Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Moinsen antik555.

Ich hab die Version GoPal PE 6.0-93537 mit den Karten aus Q2/2011.
Bei Sonderziele im Splitscreen hab ich verschiedene Einstellungen aktiviert die für mich relevant sind (bestimmte Tankstellen, Park- Rastplätze ... )
Wenn ich jetzt auf einer Route fahre zeigt er mir im Splitscreen immer die nächsten 2 Aktionen an, mehr nicht.

Greets
spoop
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola spoop,

nun, der Skin ist ja eigentlich auch nicht für die Version Build 93537 gemacht ! Aber tausch mal bitte diese beiden Dateien aus (unter dem Hinweis 'Wichtig'), dann könnte es klappen, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Daanke antik555 :)

Jetzt bin ich zufrieden. Ich glaub ich hatte das überlesen da man demnach ja nicht mehr von den Favoriten aus navigieren kann, aber so wie ich das jetzt getestet habe geht es.

Einen schönen Abend noch.

greets
spoop
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

@Antik: Kann man Deinen Skin für die neue Version nutzen, oder kommt evtl ein neuer Skin von Dir für die 93537 Version?
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Habe den Skin eben mal installiert und muss sagen: Gute Arbeit, gefällt mir!!!

Aber eines ist mir aufgefallen: Wenn ich in dem Skin den ON/OFF Button anklicke, dann erscheint der Hinweis mit den drei Button Back, ON/OFF und Reset (???). Wenn ich dann den Off Button drücke, dann geht das Navi aus und nach drei Sekunden wieder an. Ist dies ein Bug oder warum ist das so?
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola Bastisdad,

von diesem Problem habe ich bisher nichts gehört, normalerweise bleibt das Navi dann im Standby und sollte lediglich durch drücken des AN/AUS Schalters am Gerät erst wieder erweckt werden ! Um welches Navi handelt es sich denn genau ?

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Es handelt sich um ein MD 96556 ( P 4425 )!

Habe aber noch einen "Fehler" gefunden:

Tippe ich in der Karte, nachdem die Route berechnet wurde, auf den Button ON/OFF (Verlassen oder Beenden?????) so tut sich hier nichts und der Button ist absolut ohne Funktion.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola Bastisdad,

auch dieses Verhalten ist mir fremd ! Schau mal bitte bei bestehender ActiveSync Verbindung in den 'windows' Ordner deines Navis, ist dort die Datei 'PowerKey.exe' vorhanden ? Hast du nach der Installation des Skins mal einen Softreset durchgeführt ?

Edit:
Welche GoPal Version hast du genau installiert ?

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Softreset wurde schon mehrfach durchgeführt. Als Version ist genau DAS installiert was auch hier in der Überschrift angegeben ist.

Ordner durchsucht und nichts gefunden. Dann nach der PowerKey suchen lassen und diese .exe wurde in MyFlashDisk/Progs gefunden. Dort befindet sich auch noch eine koord465.exe!
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola Bastisdad,

ok, dann kopier dir mal die Datei PowerKey.exe in den windows Ordner deines Navis, ...Softreset und testen !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Ist erledigt und brachte teilweisen Erfolg:

Klicke ich jetzt in der Karte auf den ON/OFF Button dann wird die Kartenansicht verlassen. Es erscheint dann der Bildschirm mit den drei Button Back, ON/OFF und Reset. Klicke ich irgendeinen an dann wird für drei Sekunden der Bildschirm dunkel und dann erscheint das selbe Bild wieder. Ein Verlassen dieser Anzeige ist wohl nur durch Softreset möglich!!
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola Bastisdad,

mmh, hört sich irgendwie eigenartig an ! Aber du weisst schon das der Button eine Doppelfunktion hat, oder ? Bei einem ShortClick erscheint die Zurück/Standby/Reset Anzeige, und bei einem LongClick geht es zurück ins Startmenü, ...falls vorhanden :) ! Ausser im Hauptmenü, da ist es genau umgekehrt !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Yepp, das weiss ich!!! Aber auch wenn ich den Button fünf Minuten halten würde ist kein Unterschied zu erkennen.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0

Hola Bastisdad,

die ganzen Probleme die du schilderst kann ich leider nicht nachvollziehen, ...nicht mal Ansatzweise ! Von daher habe ich nun leider auch keinen Rat mehr, tut mir wirklich sehr leid !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben