1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skins Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Dieses Thema im Forum "GoPal Skins ab GoPal 6.x" wurde erstellt von antik555, 9. August 2011.

  1. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 mit 480x272 !

    Enthaltene Features im Hauptmenü & Kartenansicht:

    -Exit Button mit Funktion --> Shortclick (Zurück-Standby-Reset)
    -Exit Button mit Funktion --> Longclick (Exit - Startmenü)
    -Button 'Aktuelle Route'
    -Höhe über NN
    -geändertes Instruction Icon

    Beispielansicht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Download: RMS
    RAR Password: antik555

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Installation:
    Sämtliche Daten auf das Navi kopieren und evtl. bereits vorhandene Daten überschreiben ! Die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk entsprechend vorgegeben ! Das löschen der Datei PFSkin.bsf ist zwingend erforderlich, diese Datei wird jedoch nach einem Softreset entsprechend neu generiert, so das der folgende Start von GoPal 6 einmalig bis zu ca. 2 bis 3 Min. dauern kann ! Die Datei PFSkin.bsf findet ihr auf eurem Navigationsgerät unter:
    My Flash Disk-->Navigation-->Skin480x272-->PFSkin.bsf

    Gruss
    antik555

     
    #1
    ap06, cengizkahan37, boris55 und 55 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DONOCTAVIO
    Offline

    DONOCTAVIO Newbie

    Registriert:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    hallo antik,

    bin neu hier hab mich gestern erstmals mit dem update meines navi's beschäftigt, hat alles bestens geklappt bin jetzt auf gopal 6.0 93162, mein navi ist ein P4420 ... habe jetzt versucht diesen skin zu installieren, scheitere aber kläglich daran diese skin datei zu löschen bekomme immer die antwort das diese datei von einer anderen anwendung verwendet wird und daher nicht gelöscht werden kann!

    kannst du mir da vielleicht weiterhelfen, benutze win7 und dieses winmobilegerätecenter zur kommunikation ...

    lg don
     
    #2
  4. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hallo,

    du musst ins CleapUp Menü des Navis wechseln, damit du die Datei löschen kannst. Wenn du im CleanUp Menü bist, dort nichts anklicken, einfach so bleiben und am PC den Windows Explorer öffnen und zum Navi navigieren, zu jener Datei, wie es antik555 beschrieben hat. (My Flash Disk-->Navigation-->Skin480x272-->PFSkin.bsf) Hast du das gemacht, kannst du das CleanUp Menü mit Exit verlassen und das Navi vom PC trennen.

    Einfach mal hier in den FAQ - Punkt 4 nachlesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    DONOCTAVIO und antik555 gefällt das.
  5. bibo11
    Offline

    bibo11 Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hallo,
    bei der Installation diese Skins, funktioniert der Poi bzw. Radar warner nicht :eek:( kann das sein? hab jetzt alles mögliche durch!!
     
    #4
  6. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hallo bibo11,

    Was genau funktioniert nicht? Werden keine POis angezeigt? Warnt er nicht? Erklär uns das mal bitte etwas genauer!
    Hab zwar diesen Skin nicht installiert, aber das kann ich mir kaum vorstellen, da ein Skin im Grunde nichts mit dem PoiWarner zu tun hat. Hast du den PoiWarner aber schon am Navi installiert? Welche GoPal Build hast du derzeit installiert? Ich nehme an die 93162... ist das richtig?

    Verbinde mal dein Navi mit dem PC und gucke, unter My Flash Disk --> navigation --> plugins ob sich dort folgende 2 Dateien befinden:
    - ein Ordner: navigating.de_poi-warner_LIGHT
    - eine XML Datei: plugin00

    Sollte dies der Fall sein, ist bei dir der PoiWarner light korrekt installiert. Wenn nicht, dann bitte installieren. Kannst du hier downloaden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    bibo11 gefällt das.
  7. bibo11
    Offline

    bibo11 Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    hallo wiscal,

    ich nutze die Version 93162..hab extra die Version Installiert, um den Skin nutzen zu können.Weil ich finde den am besten aber leider klappt der Poi Warner nach der Skin Instalation nicht mehr. Hab auch schon die Skin datei ausgetauscht,die hier angeboten wird. Das Durchklicken der beiden hinweise am ANfang erscheint nämlich auch nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
    #6
  8. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hallo bibo11,

    dann würde ich den Poi-Warner einfach noch einmal neu installieren!
     
    #7
  9. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Wo hast du diese Skin-Datei her, aus welchem Thread? Poste mal bitte den Link dazu.

    Hier mit diesem Skin, oder erst nach dem Tauschen dieser besagten Datei?
     
    #8
    bibo11 gefällt das.
  10. bibo11
    Offline

    bibo11 Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    auch bevor ich die besagte datei geändert habe, klappte das mit dem automatischen durch klicken nicht..

    weiß nimmer wo det war.......find ich nicht wieder......egal...mach ich die andere version wieder drauf......passt mir zwar nicht....na ja..dumm gelaufen...danke dir aber für deine hilfe
     
    #9

Diese Seite empfehlen