Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Für Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 mit 480x272 !

Enthaltene Features im Hauptmenü & Kartenansicht:

-Exit Button mit Funktion --> Shortclick (Zurück-Standby-Reset)
-Exit Button mit Funktion --> Longclick (Exit - Startmenü)
-Button 'Aktuelle Route'
-Höhe über NN
-geändertes Instruction Icon

Beispielansicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Download: RMS
RAR Password: antik555

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Installation:
Sämtliche Daten auf das Navi kopieren und evtl. bereits vorhandene Daten überschreiben ! Die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk entsprechend vorgegeben ! Das löschen der Datei PFSkin.bsf ist zwingend erforderlich, diese Datei wird jedoch nach einem Softreset entsprechend neu generiert, so das der folgende Start von GoPal 6 einmalig bis zu ca. 2 bis 3 Min. dauern kann ! Die Datei PFSkin.bsf findet ihr auf eurem Navigationsgerät unter:
My Flash Disk-->Navigation-->Skin480x272-->PFSkin.bsf

Gruss
antik555

 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

hallo antik,

bin neu hier hab mich gestern erstmals mit dem update meines navi's beschäftigt, hat alles bestens geklappt bin jetzt auf gopal 6.0 93162, mein navi ist ein P4420 ... habe jetzt versucht diesen skin zu installieren, scheitere aber kläglich daran diese skin datei zu löschen bekomme immer die antwort das diese datei von einer anderen anwendung verwendet wird und daher nicht gelöscht werden kann!

kannst du mir da vielleicht weiterhelfen, benutze win7 und dieses winmobilegerätecenter zur kommunikation ...

lg don
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo,

du musst ins CleapUp Menü des Navis wechseln, damit du die Datei löschen kannst. Wenn du im CleanUp Menü bist, dort nichts anklicken, einfach so bleiben und am PC den Windows Explorer öffnen und zum Navi navigieren, zu jener Datei, wie es antik555 beschrieben hat. (My Flash Disk-->Navigation-->Skin480x272-->PFSkin.bsf) Hast du das gemacht, kannst du das CleanUp Menü mit Exit verlassen und das Navi vom PC trennen.

Einfach mal hier in den FAQ - Punkt 4 nachlesen ---> KLICK
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo,
bei der Installation diese Skins, funktioniert der Poi bzw. Radar warner nicht :eek:( kann das sein? hab jetzt alles mögliche durch!!
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo bibo11,

Was genau funktioniert nicht? Werden keine POis angezeigt? Warnt er nicht? Erklär uns das mal bitte etwas genauer!
Hab zwar diesen Skin nicht installiert, aber das kann ich mir kaum vorstellen, da ein Skin im Grunde nichts mit dem PoiWarner zu tun hat. Hast du den PoiWarner aber schon am Navi installiert? Welche GoPal Build hast du derzeit installiert? Ich nehme an die 93162... ist das richtig?

Verbinde mal dein Navi mit dem PC und gucke, unter My Flash Disk --> navigation --> plugins ob sich dort folgende 2 Dateien befinden:
- ein Ordner: navigating.de_poi-warner_LIGHT
- eine XML Datei: plugin00

Sollte dies der Fall sein, ist bei dir der PoiWarner light korrekt installiert. Wenn nicht, dann bitte installieren. Kannst du hier downloaden --->KLICK
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

hallo wiscal,

ich nutze die Version 93162..hab extra die Version Installiert, um den Skin nutzen zu können.Weil ich finde den am besten aber leider klappt der Poi Warner nach der Skin Instalation nicht mehr. Hab auch schon die Skin datei ausgetauscht,die hier angeboten wird. Das Durchklicken der beiden hinweise am ANfang erscheint nämlich auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo bibo11,

dann würde ich den Poi-Warner einfach noch einmal neu installieren!
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

auch bevor ich die besagte datei geändert habe, klappte das mit dem automatischen durch klicken nicht..

weiß nimmer wo det war.......find ich nicht wieder......egal...mach ich die andere version wieder drauf......passt mir zwar nicht....na ja..dumm gelaufen...danke dir aber für deine hilfe
 
Zurück
Oben