1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skins Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Dieses Thema im Forum "GoPal Skins ab GoPal 6.x" wurde erstellt von antik555, 23. Juni 2011.

  1. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 mit 480x272 !

    Enthaltene Features im Hauptmenü:

    -Exit Button mit Funktion --> Shortclick (Zurück-Standby-Reset)
    -Exit Button mit Funktion --> Longclick (Exit - Startmenü)
    -Button zum Menü Aktuelle Route
    -geändertes Instruction Icon

    Beispielansicht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Schnellzugriff aus jedem Untermenü:

    -Button zur Kartenansicht
    -Button zum Hauptmenü
    -Button Standby Modus (Zurück-Standby-Reset)
    -Exit Button --> Shortclick (Exit - Startmenü)

    Download: RMS
    RAR Password: antik555

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Angebot wie oben, jedoch zusätzlich mit Höhe über NN in der Kartenansicht !

    Enthaltenes Feature in der Kartenansicht:

    -Höhe über NN in der Kartenansicht ( Nur für Geräte mit Samsung Prozessor )

    Beispielansicht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Download: RMS
    RAR Password: antik555

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Installation:
    Sämtliche Daten auf das Navi kopieren und evtl. bereits vorhandene Daten überschreiben ! Die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk entsprechend vorgegeben ! Das löschen der Datei PFSkin.bsf ist zwingend erforderlich, diese Datei wird jedoch nach einem Softreset entsprechend neu generiert, so das der folgende Start von GoPal 6 einmalig bis zu ca. 2 bis 3 Min. dauern kann ! Die Datei PFSkin.bsf findet ihr auf eurem Navigationsgerät unter:
    My Flash Disk-->Navigation-->Skin480x272-->PFSkin.bsf

    Gruss
    antik555

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
    #1
    docsch, brane74, niceeva und 97 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Crazybull
    Offline

    Crazybull Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Du kannst Gedanken lesen, darauf wette ich ;)

    Aber wenn die PE Version da ist und Du vielleicht noch die Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0d integrieren kannst, dann bist Du der Grösste für mich....

    Natürlich sollte es nur ein Kompliment sein. Alle die anderen Freunde hier, die unermüdlich helfen gehören auch dazu.... Mensch bin ich froh hier im Board dabei zu sein.. Hut ab....
    ----------------------------------------------------------------------
    Hallo

    ich habe heute die Teamskin V1.5 installiert, war ich aber auch sehr angenehm überrascht.Es sind auch eine Menge sicherlich nützliche Sachen mitintegriert.


    Falls dieser Beitrag hier Fehl am Platz ist, so entschuldige ich mich..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
    #2
    peterle3 gefällt das.
  4. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medion GoPal 6.0 AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    fremdlinks sind verboten. bitte entfernen.
     
    #3
    peterle3, wiscal und Crazybull gefällt das.
  5. Crazybull
    Offline

    Crazybull Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Medion GoPal 6.0 AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hallo

    nehme alles zurück. Es ist ja auch nicht schwer denke ich, selber an die Quelle zu gelangen.... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
    #4
  6. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medion GoPal 6.0 AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    @Crazybull
    wenn jemand da ist, der ihn haben will, kann er sich auch per pm bei dir melden.
    wie und was ihr dann per macht, ist eure sache.
    meine aber auch, das das verbreiten/verteilen deren SW ohne genehmigung nicht erlaubt ist, sowie hier das posten von fremdlinks.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
    #5
  7. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Medion GoPal 6.0 AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hallo
    Diese Frage hättest du eigentlich nicht stellen brauchen ,da du sicher
    dort die Bedingungen für die Nutzung des Skin gelesen hast ,und
    daran sollte man sich halten !

    Mfg UFO1
     
    #6
    Crazybull, peterle3 und wiscal gefällt das.
  8. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Medion GoPal 6.0 AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    @XSony1,

    dein Beitrag habe ich verschoben! Für dich geht es hier weiter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    3.507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hallo antik555,

    habe aus deinen Angeboten, das mit der Höhenanzeige gewählt!
    Obwohl du geschrieben hast (Nur für Geräte mit Samsung Prozessor) läuft es auf meinen P5430 mit SiRF Titan 600 MHz ohne Probleme!
    Die Höhe wird mit einer kleinen Abweichung von etwa 5m ziemlich genau angezeigt, Super!
    Das einzigste was auch schon mit dem Ideal Skin auf meinem P5430 nicht funktionierte ist der "Standby Button", aber den benutze ich am Gerät, stört mich also nicht!

    Danke für die Bereitstellung!:good:
     
    #8
    antik555 gefällt das.
  10. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Gumo kurzer,

    erstmal vielen Dank für dein Feedback ! ---
    Die Höhenanzeige über NN sollte auch bei deinem P5430 funktionieren ! Du hast ja geschrieben das es auf +/- 5m passt ! Es kommt natürlich auch auf den SAT Empfang an, denn die Höhenanzeige muss sich erst ein wenig 'einpendeln' ! Ich habe die Höhenanzeige mit Navigon verglichen und dort habe ich eine Differenz von ca. 2 Höhenmeter ! Von daher denke ich, das es schon 'ok' ist :) ! ---
    Was den Standby Button betrifft, so kannst du bei dir mal das Menü 'Extras' aufrufen und dort über den versteckten Button oben links, den Explorer öffnen ! Anschließend öffne mal den Ordner Windows und schau mal, ob du dort eine Datei mit dem Namen PowerKey.exe o.ä. findest !?

    Gruss
    antik555
     
    #9
    kurzer gefällt das.
  11. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    3.507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hallo antik555,

    das mit der Höhenanzeige ist schon ok!

    Aber die von Dir genannte Datei kann ich leider nicht finden, oder muß ich noch irgend etwas einstellen damit alle Dateien angezeigt werden?
    Ich kann leider nichts finden!
    Aber wie gesagt, der nicht funktionierende Button stört mich nicht!
     
    #10
    antik555 gefällt das.
  12. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hola kurzer,

    tja, dann ist das beim P5430 ja wieder anders :) ! Kannst ja mal die Datei PowerKey.exe in das windows Verzeichnis deines Navis kopieren, dann mal ein Softreset durchführen und testen ob der Standby Button dann funktioniert !

    Download: RMS
    Download Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruss
    antik555
     
    #11
    BigMihca und kurzer gefällt das.
  13. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    3.507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hallo antik555,

    bevor ich etwas falsch mache, so sieht der Ordner Windows vom Navi über den PC aus:

    Einfach die Datei dorthin kopieren?


    EDIT: Habe die Datei PowerKey.exe in den Ordner Windows eingefügt, Navi neu gestartet, der Button "Standby" reagiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
    #12
    antik555 gefällt das.
  14. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hola kurzer,

    ich war gerade eben unterwegs, deshalb konnte ich nicht gleich antworten ! ---
    Na, das hört sich doch gut an, schön das es geklappt hat :) ! Du hast zwar geschrieben das es dich nicht stören würde, aber so ist es doch besser, finde ich :) !

    Gruss
    antik555
     
    #13
    kurzer gefällt das.
  15. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    3.507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Hallo antik555,

    natürlich hast du recht, man freut sich doch wenn alles so funktioniert wie es in der Beschreibung steht!:emoticon-0142-happy

    Noch einmal ein großes Dankeschön für Deine Hilfe bei der Fehlerbeseitigung!:good:

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
     
    #14
    antik555 gefällt das.
  16. ruritanian
    Offline

    ruritanian Newbie

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

    Disclaimer: Sorry für mein Deutsch. Dies ist eigentlich eine automatisierte Übersetzung, da mein Deutsch ist sehr schlecht. Bitte entschuldigen Sie die Fehler.
    Hallo Antik555,
    Ich habe dieses Skin installiert und Ich mag sehr die Idee des Home-Menü und Map-Bildschirm zugänglich zu sein von jeder Seite aus. I'be gefehlt diese Funktion seit ich das GPS hat.
    Doch aus irgendeinem Grund die .skn Datei scheint mit dem Poi-Warner Licht stören. Wenn ich eine saubere Installation Gopal, die Pois gibt es (noch einige zusätzliche POIs) und sie sind konfigurierbar.
    Sobald ich der Skin installieren, verschwinden alle Radar-POIs.
    Ich versuchte buchstäblich Dutzende von Tricks (zB wieder das Kopieren der Ordner "Plugins" nach der Installation der Skin), aber es scheint, dass etwas in der. Skn Datei weist das Programm zu löschen oder zu ignorieren, die Radare. Zumindest ist meine Schlussfolgerung.
    Gibt es eine Lösung?
    Vielen Dank.
     
    #15

Diese Seite empfehlen