Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Für Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 mit 480x272 !

Enthaltene Features im Hauptmenü:

-Exit Button mit Funktion --> Shortclick (Zurück-Standby-Reset)
-Exit Button mit Funktion --> Longclick (Exit - Startmenü)
-Button zum Menü Aktuelle Route
-geändertes Instruction Icon

Beispielansicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]

Schnellzugriff aus jedem Untermenü:

-Button zur Kartenansicht
-Button zum Hauptmenü
-Button Standby Modus (Zurück-Standby-Reset)
-Exit Button --> Shortclick (Exit - Startmenü)

Download: RMS
RAR Password: antik555

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Angebot wie oben, jedoch zusätzlich mit Höhe über NN in der Kartenansicht !

Enthaltenes Feature in der Kartenansicht:

-Höhe über NN in der Kartenansicht ( Nur für Geräte mit Samsung Prozessor )

Beispielansicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download: RMS
RAR Password: antik555

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Installation:
Sämtliche Daten auf das Navi kopieren und evtl. bereits vorhandene Daten überschreiben ! Die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk entsprechend vorgegeben ! Das löschen der Datei PFSkin.bsf ist zwingend erforderlich, diese Datei wird jedoch nach einem Softreset entsprechend neu generiert, so das der folgende Start von GoPal 6 einmalig bis zu ca. 2 bis 3 Min. dauern kann ! Die Datei PFSkin.bsf findet ihr auf eurem Navigationsgerät unter:
My Flash Disk-->Navigation-->Skin480x272-->PFSkin.bsf

Gruss
antik555

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Du kannst Gedanken lesen, darauf wette ich ;)

Aber wenn die PE Version da ist und Du vielleicht noch die Ideal Skin Final 2011 Extended 1.0d integrieren kannst, dann bist Du der Grösste für mich....

Natürlich sollte es nur ein Kompliment sein. Alle die anderen Freunde hier, die unermüdlich helfen gehören auch dazu.... Mensch bin ich froh hier im Board dabei zu sein.. Hut ab....
----------------------------------------------------------------------
Hallo

ich habe heute die Teamskin V1.5 installiert, war ich aber auch sehr angenehm überrascht.Es sind auch eine Menge sicherlich nützliche Sachen mitintegriert.


Falls dieser Beitrag hier Fehl am Platz ist, so entschuldige ich mich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo

nehme alles zurück. Es ist ja auch nicht schwer denke ich, selber an die Quelle zu gelangen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

@Crazybull
wenn jemand da ist, der ihn haben will, kann er sich auch per pm bei dir melden.
wie und was ihr dann per macht, ist eure sache.
meine aber auch, das das verbreiten/verteilen deren SW ohne genehmigung nicht erlaubt ist, sowie hier das posten von fremdlinks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Frage hättest du eigentlich nicht stellen brauchen ,da du sicher
dort die Bedingungen für die Nutzung des Skin gelesen hast ,und
daran sollte man sich halten !

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo antik555,

habe aus deinen Angeboten, das mit der Höhenanzeige gewählt!
Obwohl du geschrieben hast (Nur für Geräte mit Samsung Prozessor) läuft es auf meinen P5430 mit SiRF Titan 600 MHz ohne Probleme!
Die Höhe wird mit einer kleinen Abweichung von etwa 5m ziemlich genau angezeigt, Super!
Das einzigste was auch schon mit dem Ideal Skin auf meinem P5430 nicht funktionierte ist der "Standby Button", aber den benutze ich am Gerät, stört mich also nicht!

Danke für die Bereitstellung!:good:
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Gumo kurzer,

erstmal vielen Dank für dein Feedback ! ---
Die Höhenanzeige über NN sollte auch bei deinem P5430 funktionieren ! Du hast ja geschrieben das es auf +/- 5m passt ! Es kommt natürlich auch auf den SAT Empfang an, denn die Höhenanzeige muss sich erst ein wenig 'einpendeln' ! Ich habe die Höhenanzeige mit Navigon verglichen und dort habe ich eine Differenz von ca. 2 Höhenmeter ! Von daher denke ich, das es schon 'ok' ist :) ! ---
Was den Standby Button betrifft, so kannst du bei dir mal das Menü 'Extras' aufrufen und dort über den versteckten Button oben links, den Explorer öffnen ! Anschließend öffne mal den Ordner Windows und schau mal, ob du dort eine Datei mit dem Namen PowerKey.exe o.ä. findest !?

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo antik555,

das mit der Höhenanzeige ist schon ok!

Aber die von Dir genannte Datei kann ich leider nicht finden, oder muß ich noch irgend etwas einstellen damit alle Dateien angezeigt werden?
Ich kann leider nichts finden!
Aber wie gesagt, der nicht funktionierende Button stört mich nicht!
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hola kurzer,

tja, dann ist das beim P5430 ja wieder anders :) ! Kannst ja mal die Datei PowerKey.exe in das windows Verzeichnis deines Navis kopieren, dann mal ein Softreset durchführen und testen ob der Standby Button dann funktioniert !

Download: RMS
Download Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo antik555,

bevor ich etwas falsch mache, so sieht der Ordner Windows vom Navi über den PC aus:

Einfach die Datei dorthin kopieren?


EDIT: Habe die Datei PowerKey.exe in den Ordner Windows eingefügt, Navi neu gestartet, der Button "Standby" reagiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hola kurzer,

ich war gerade eben unterwegs, deshalb konnte ich nicht gleich antworten ! ---
Na, das hört sich doch gut an, schön das es geklappt hat :) ! Du hast zwar geschrieben das es dich nicht stören würde, aber so ist es doch besser, finde ich :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo antik555,

natürlich hast du recht, man freut sich doch wenn alles so funktioniert wie es in der Beschreibung steht!:emoticon-0142-happy

Noch einmal ein großes Dankeschön für Deine Hilfe bei der Fehlerbeseitigung!:good:

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Disclaimer: Sorry für mein Deutsch. Dies ist eigentlich eine automatisierte Übersetzung, da mein Deutsch ist sehr schlecht. Bitte entschuldigen Sie die Fehler.
Hallo Antik555,
Ich habe dieses Skin installiert und Ich mag sehr die Idee des Home-Menü und Map-Bildschirm zugänglich zu sein von jeder Seite aus. I'be gefehlt diese Funktion seit ich das GPS hat.
Doch aus irgendeinem Grund die .skn Datei scheint mit dem Poi-Warner Licht stören. Wenn ich eine saubere Installation Gopal, die Pois gibt es (noch einige zusätzliche POIs) und sie sind konfigurierbar.
Sobald ich der Skin installieren, verschwinden alle Radar-POIs.
Ich versuchte buchstäblich Dutzende von Tricks (zB wieder das Kopieren der Ordner "Plugins" nach der Installation der Skin), aber es scheint, dass etwas in der. Skn Datei weist das Programm zu löschen oder zu ignorieren, die Radare. Zumindest ist meine Schlussfolgerung.
Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben