Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

@ be.ge
ne, medion formatiert die mnavdce_xxxxxxxxx_xx_x.cab aus dem download neu eingfügt, neu instalation durch geführt geklappt, aber nach dem ich mein startmenü installiert habe ging TMC nicht mehr- so wie antik beschrieben hat
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Ich denke so hat antik555 diese PE Version gemacht, indem er die Licence mit der 40 KB aus der ME gegen die 56 KB aus der PE getauscht hat.
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hi antik555,

leider habe ich auch das Problem, dass TMC nach Installieren eines Menüs, nicht mehr funktioniert.

Nachfolgend habe ich mal das Start-Script kopiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was muss ich ändern? Für einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar.

LG coeby
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

@coeby, gleich in deinem 2. Befehl killst du die GnsFmtSrvc.exe. Genau die ist für TMC zuständig.

EDIT: Kill "gnsx10ctrl.exe" weist du für was die ist? Zuviel Kopie Paste ist nicht immer gut:whistle2:
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, habe ich auch schon gemacht - leider ohne Erfolg. Mir reicht es vorerst, ich zieh die Reißleine und ab in die Heia.
Trotzdem danke für Deine Bemühungen !!!

PS. - Habe mittlerweile den Fehler gefunden:
Beim Runterladen oder Entpacken wurde die Datei "remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_x.cab" mit 0 bit entpackt. Habe alles nochmal neu runtergeladen und entpackt und jetzt hat die Datei 6 KB. Nach einer Neuinstallation läuft alles wunderbar. Nochmals Dank für alle Helfer und vor allen an antik555 für das Bereitstellen der Software.
Übrigens, es läuft jetzt auch mit dem Ideaskin 3.1 - nur das Telefonbuch läßt sich aus dem Skinmenü nicht aufrufen. Stimmt vermutlich der Pfad jetzt nicht mehr. Ist mir aber nicht wichtig - über "Extras" kommt man auch an das Telefonbuch.

Allen ein gutes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2012

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hola coeby,

was Mischka202 geschrieben hat, ist schon genau richtig ! Bitte mal folgende ProgZeile ändern !

Kill ( "\My Flash Disk\Navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe" )
Sleep ( 500 )


in

Run ( "\My Flash Disk\Navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe" )
Sleep ( 500 )


ändern !

Anschließend bitte mal testen ob Navigon noch vernünftig startet, falls nicht, ebenfalls das entsprechende Script anpassen !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

hi mischka202,

das Script ist original und gehört zu dem Menü, dass ich schon lange benutze und bisher hat das auch nie Probleme gegeben. Ich werde deinen Tipp aber gleich mal probieren. Vielen Dank dafür.

@antik555, genau das war es. Habe das Script geändert und alles ist bestens. Navigon startet auch ganz normal. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein TMC

Hallo Antik555,

das 93659 arbeitet auf 4425 ohne Probleme.
Die durchdringende Stimme ist für meine pers. Anforderungen im Diesel und Geländewagen optimal.
Hab einfach mal zur Probe den ideal skin 3.1 aufgespielt, bin losgefahren und hab bisher kein Fehler festgestellt.
Sat und TMC/Pro sind sofort vorhanden.
Muss ab morgen für ein paar Tage nach Köln, mal schauen wie diese Version sich darstellt.

Geruhsame Festtage
isidorhuwa
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Tag Leute,
Frohe Winachten allerseits, aber...
Habe soeben die 6.0er Versionen geladen und Fragen über Fragen:
Derzeit ist auf meinem ollen 4410er die Version 5.5. 92473 leicht abgespeckt bestens am laufen.
Leider nur auf 2GB- SD!! Karten. da gibts ja nur wenige die gut sind.
Nach dem entpacken der 6.x Versionen (habe alle angesehen) sehe ich keine shell xxx.cab Dateien?????
Ist das ist ok? Offensichtlich ist die Install-Rountine geändert worden.
Welche Maps funktionieren? Hab die Maps von Q2 2011 von wiscal geladen. Gibt es für die 6.xer Versionen andere Dateiformate der Maps?

Wäre super wenn ich Info`s bekäme und tausend Dank für die Bereitstellung der Daten. Wie immer alles Super hier.

Gruss Paul
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Frohe Weihnacht,
auch ich habe diese Version als PE auf meinem E4435 installiert. Bin heute 120 Km mit Autobahn, Stadt und Landstraße gefahren. Keine Probleme.
Noch schöne Feiertage und guten Rutsch.
Wanbus
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo tutnix11,hier findest Du mal die Installation von Gopal6.Da ist auch ein Bild der Dateien zur Installation.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn Du die Karten von hier genommen hast ist das richtig.
Das Dateiformat der Karten ist immer noch psf.Allerdings benötigt Gopal 6 andere Karten als andere Gopalversionen.
Schöne Weihnachten noch.
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo tutnix,

soweit alles ok, wie du es beschrieben hast. Bevor du GoPal 6 aufspielst, musst du dein Navi vorher säubern.
Wie das geht, und wo du sämtliche Links zum Download findest, wird in meinen FAQ beschrieben. Den Link zu den FAQ findest du in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben