Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

AW: Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

Achso dann funzuniert es nicht bei mir oder kann man es im Navi anschalten?
 
AW: Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

Hallo,

ich denke es wird nun wirklich an der Zeit, dass du mal meine FAQ liest. Wurde dir bereits mind. 4 mal empfohlen, alleine in diesem Thread. Besonders der Punkt 14 (sogar mit Screenshot des Ordners MapRegions) ist für dich in diesem Fall interessant.

Wenn es bei dir nicht funktioniert, hast du etwas falsch gemacht. Der Ordner ExitViews kommt in den Ordner MapRegions.
Was genau funktioniert bei dir nicht? Die ExitViews? Hast du mal eine Routensimulation gemacht? Solltest du nicht wissen, wie man eine Routensimulation macht, dann bitte hier lesen --->Klick

>>Meine FAQ<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

Ich habe mir die Faq durchgelesen.
Punkt 4 würde für mich zulange dauern weil ich keinen Cardreader habe und alles über Windows sync machen muss.
Bei mir fehlt die DTM Datei und der Ordner Models .
 
AW: Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

Hallo,

du hast uns leider noch nicht verraten, welches Navi du hast. Sollte dein Navi nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher haben, würde ich dir ohnehin empfehlen, dass du die Datei DTM gar nicht installiertst, denn diese Datei steuert das 3D Höhenprofil, dadurch kann es bei zu geringem Arbeitsspeicher zum Absturz des Navis führen, wenn das 3D Höhenprofil aktiviert wurde. Im Ordner Models sind die 3 D Gebäudeansichten gespeichert.
 
AW: Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

Tut mir leid ich habe da was vertauscht ich dachte ich wäre unter einem anderen Thema.
Medion Gopal Pna 470T
 
AW: Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

also dann hast du nur 64 MB RAM. Kannst aber mal bei deinem Navi nachgucken, ob das stimmt :JC_hmmm:

Somit würde ich das 3D Höhenprofil nicht installieren bzw. wenn du es trotzdem installieren möchtest, musst du darauf achten, dass du es immer bei aktiver Route (also bei einem eingegebenen Ziel) vorher abschaltest.

Wenn du dein Navi nur so neben her laufen lässt, ohne aktiver Route, kannst du das 3D Höhenprofil wieder einschalten. So mache ich es zumindest, habe auch nur ein 64 MB RAM Gerät.
 
AW: Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

Ich werde morgen eine Informative Antwort geben.
Welches Navigation ich habe.
Was nicht funztioniert (mit Bildern)
Schöne Nacht euch
Danke für die schnellen antworten
 
AW: Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

Mein Navi : Medion Gopal PNA 470 T
Version PE 5.5 87575

R23 ist schon drauf und mein Probleme ist das wenn ich eine Route eingebe es nur in 2D sehe.

Ich wollte mir gerne ExitViews (Kreuzungsansichten, BAB Auf u.- Ab Fahrten) auf mein Navi tun.
https://www.digital-eliteboard.com/...il-u-sprachsteuerungs-daten-q4-2010-a-139262/

Bei mir sieht es aber so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Sorry wegen der Auflösung habe es nicht besser hin bekommen)

Mein MapRegions Ordner:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

Ach du meine Güte, das ist eine schwere Geburt hier :JC_hmmm:

Das du alles in 2 D siehst, hat einen Grund. Die fehlt das 3 D Höhenprofil, also die Datei DTM. Dazu bitte lies nocheinmal meinen Beitrag 19 !! Das heisst also: in deinem MapRegions Ordner fehlt genau diese Datei.
Diese kommst du hier --->Klick

Nicht bitte das 3 D Höhenprofil mit den ExitViews verwechseln! Die ExitViews werden auch nur bei den Autobahnein- und abfahrten eingeblendet. Dazu bitte auch mal im Navi unter Navigationsmenü --> Zahnrad ---> Darstellung ---> Weitere Einstellungen ---> Kreuzungsansichten ---> Aktiviert einstellen.
 
AW: Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

wenn ich mir seinen ersten screenshot so ansehe, hilft ihm wahrscheinlich
schon ein Klick auf den Kompass im Display, um sein Problem zu lösen :whistle2:
 
AW: Medion Gopal 5.x Installationsprobleme

@alexleicker
1. um schöne screens zu machen solltest du dieses tool nutzen
2. lies dir doch mal endlich richtig die Link Removed durch (5.versuch). viele deiner unötigen fragen sind da super genau erklärt. deine dtm-fragen sind überflüssig, da sie unter punkt 14 mit bild beschrieben sind.
 
@JewelofYankee

Ich habe mir ja Wiscal Faq gelesen doch mir wurde ja empfohlen die DTM datei
wegzulassen.

@Wiscal ich downloade mir mal die sachen aus deinem link und berichte ob es geklappt hat.

Danke das ihr mir so schnell hilft :good:
------------------------------------------------------------
Hi Leute ich habe mir den FAQ gründlich durchgelesen aber sie hat mir in diesem Fall nicht geholfen.

Es sieht jetzt so aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Echt komisch das es so schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben