Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Ich habe keine Lust mehr auf diesem Niveau weiter zu diskutieren.

Grüsse Oliver
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo zusammen,

da ich nicht jedem einzeln danken möchte, möchte ich mich beil allen die mir geholfen haben recht herzlich bedanken. Die Installation funktioniert nach dem flashen einwandfrei. DANKE - Timepassanger
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Ich denke wolltest du dieses :

Hallo..
Ich habe die Version von opica installiert..
Läuft alles einwandfrei, allerdings kann ich im Menü den POI-Warner nicht auswählen..
Unter MFD\navigation\plugins ist der POI-Warner vorhanden..

Kann jemand helfen ?

Grüsse Oliver
---Und hast du

gekriegt,aber nicht gemacht!!

So warum beschwerst du ??????????




Grüß opica1945
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo Opica1945..

Der Inst. Ordner 7 war ja bereits vorhanden.
Durch das nochmalige kopieren Deines Ordners hat sich nicht verändert.
Ich kann nach wie vor den POI-WArner im Menü nicht auswählen..

Grüsse Oliver
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------


Machst das genau wie da stehen in Beschreibung ,

und nicht dass das läuft das muss laufen. Dieses Datei

war schon vielmals getestet.Nicht vergessen

"RESET+HARDRESET" !!!! Das ist sehr wichtig !!!



Grüß opica1945
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

hi oliver,

der poiwarner ist so mal nicht wirklich sichtbar. du kannst mal im gopal menü unter sonderfunktionen konfigurieren schauen, ob du da die einstellungsmenüs hast oder nicht.

wenn nein, dann lade dir noch die overlays.ndb aus meinem startpost hier und schieb es in den ordner vom poiwarner. damit sollte es klappen.

lg
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo Leute,

geht dieses Paket auch für das MD 96760 oder anders P 4420?

Danke schon mal für die schnelle Antwort.
LG kaskaden789
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Wie lautet eigentlich das pw zum entpacken der dateien?

lg
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

lol sorry für den beitrag.. war zu blöd richtig zu lesen
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo, erstmal vielen Dank für das Angebot.

Bin absolut neu auf dem Gebiet und würde mich freuen wenn mal jemand ganz genau erklären kann wie man eine neue (GoPal5) Software auf dem Navi installiert und die alte deinstalliert. Es handelt sich bei dem Navi um das Medion GoPal P5430. Wie kann ich ausserdem ein Backup von der alten Navi-Software machen, falls die neue nicht läuft ?
Vielen Dank schon mal

Gruß Loenneberger
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Normaler Weise hat man die Software zu einem GoPal-Gerät auf einer DVD, die zum Lieferumfang gehört, daher erübrigt sich ein Backup.

Wie man GoPal 5 installiert ist hier ausführlich beschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für jeden Neuling sollte GoPal-Wiki außerdem Pfichtlektüre sein, da sich danach die meisten Fragen erübrigen.

Gruß
neuling48
 
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro

Hallo zusammen,

bevor ich einen letzten Versuch starte meinen PNA 470 auf Navigon umzuswitschen, eine letzte Frage.

Welche Funktion haben die beiden Dateien Drembox HD 7000? Danke im Voraus.

Timepassanger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben