Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 5.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal 5.5

Hallo
kannste das auch mal auf Rapidshare uppen..THX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5.5

Mein manipuliertes Bild ist ja hier schon gelandet , ich freue mich darüber das es wenigstens einen gefallen hat .

Hier das Original als PNG.

Ich freue mich wirklich.:ja

Gruß Manni
 
AW: Medion Gopal 5.5

Oh, oh, oh ... soetwas sieht man aber garnicht gerne! :emoticon-0145-shake

1. Einfach mal so den Startscreen mopsen und noch nicht einmal "Danke" sagen beim Ersteller --> :emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:

2. Man fragt auch vorher beim Ersteller nach, ob man dessen geistiges Eigentum weiterverwursten und damit weiterverbreiten darf oder nicht. :emoticon-0133-wait:

3. Im Downloadbeitrag sollte dann diese Person namentlich mit einem Dankeschön erwähnt werden.

Alle Positionen kann man auch noch nachholen *mitdemZaunpfeilerwinkt*

... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 5.5

Achtung!

Dies ist keine SD ready Version sondern eine einfache Installationsversion für Medion PNA.
Also nichts mit "einfach auf SD-Karte los geht's"

Gruß
 
AW: Medion Gopal 5.5

Mhh-bei einem Nachbarn-forum wird diese auch von muller123 aber mit Team-Skin splashscreen angeboten. irgendwie seltsam!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben