Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 465T Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal 465T Software

Also die Version ist , sollte das reine GoPal 5 sein

MEDION GoPal Navigator AE 5.0-74938

ich denk seid ich die Sprachen drauf gemacht hab aber 100% sicher bin ich mir nicht
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hola Freeq,

also, du kannst erst nochmal versuchen den Ordner 18 'nach' zu installieren ! Sollte anschließend die Sprachausgabe nicht funktionieren, rate ich dir auch zu einer Neuinstallation ! Am besten nimmst du die Version von Fernetbranca, ...klick ! Wenn die restlichen Sprachdateien fehlen sollten, kann ich dir das komplette Sprachpaket für die GoPal 5.0 Version hochladen !

Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal 465T Software

so danke schon mal für die neue hilfe aber ich muss jetzt off , hab meiner süssen versprochen zeit mit ihr zu verbringen bis morgen. Schönen Abend noch ! :emoticon-0150-hands
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hab alte ver. gelöscht (Cleanup) neue drauf gemacht, sprache ging (nur deutsch war drauf ) dann das sprachtpaket aufgespielt ging es wieder nicht. Jemand ne idee woran es liegen kann?
 
AW: Medion Gopal 465T Software

ich würde mal alle Sprachen die du möchtest in Ordner 1 packen und dann erst ne komplette Installation machen...

außerdem sollten alle die gleiche Version haben!

welche Sprachen brauchst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 465T Software

das hatte ich davor gemacht gehabt (einzelene sprachen raus gepickt) , und jetzt hab ich komplett alle installiert hilft alles nicht dabei hab ich auch festgestellt das unter Einstellung - Darstellung - Kartenansicht nicht alle Icons zu sehen sind nur Icon Nr 1 = *Nur Karte* und Icon 5 = *Karte und Pfeil* Icon 6 = *Karte und Splitscreen* 2,3,4 sind Ohne das aber nur nebenbei
 
AW: Medion Gopal 465T Software

das leigt echt nicht an Gopal 5 ist das sprachpaket , aer hört sich ganz gut an die karten kann ich ja so lassen wie sie sind stimmts? auf der SD
 
AW: Medion Gopal 465T Software

jep, Karten passen, gibt aber Q2/2010!
habe grad ma geschaut, im Paket von Ralfle sind alle Sprachen, lösch einfach, was du nich willst...
 
AW: Medion Gopal 465T Software

brauche nur Ger und PL und da hat wer geschrieben das man die PL löschen soll aber kein grunde genannt weißt du was von?


ach das ist die PE version, ist egal oder?

kannst du evtl . die links posten ich finde nur kaputte links
 
AW: Medion Gopal 465T Software

alles klaro danke dir gleich fertig mit laden, also ich würde gern die Q4/2009 karte nutzen weil ich die schon hab falls das nicht geht sag bescheid, kannst du doch grad noch bitte denn link für die Sprachen von Ralfle schicken ?
 
AW: Medion Gopal 465T Software

die Q4 kannst du nutzen...
im Ordner 1 sind alle Sprachen drin, lass am besten erstmal alles so...nicht das du was falsches kickst...:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Medion Gopal 465T Software

hab erst Format Flash dann Remove Installation Only gemacht, dann SD formatiert die 5.5 drauf kopiert SD ins Navi softreset gemacht , dann hat er kurz was installiert und jetzt hängt er im roten Medion Bildschirm :-x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben