Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 465T Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal 465T Software

OMG !!!! ganz feinen spitzeb stift genommen UNDD ER GEHHT
 
AW: Medion Gopal 465T Software

das der scheiss so fein ist hätte ich jetzt echt nicht gedacht
 
AW: Medion Gopal 465T Software

bekomm aber ein Error 32 beim installieren . Er will ein HArd reset wie ging der nochmal , beide tasten festhalten stimmts?
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Man Freeq,

wow, ...was war das denn jetzt für eine fette Geburt, ...booh, ...RESPEKT :) ! ---
Wie jetzt error32, hast du auch die richtige Datei angeklickt ?

Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal 465T Software

. jaa wenns läuft dann läufts halt nee ;-)
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hola Freeq,

wie jetzt ? Funktioniert es jetzt, werden die Sprachen installiert ?


Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal 465T Software

An error has occurred during installation. Please effect a hard reset as described in the user´s manual! Error:32
 
AW: Medion Gopal 465T Software

kann sein das es was it der grösse der karte zu tun hat? (1GB original karte)
 
AW: Medion Gopal 465T Software

jo geht alles, hatte kleines problem mit der SD ist behoben. Danke für die geduld und die super schnellen antworten !! Gute Nacht!!
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Guna Freeq,

na da bin ich ja beruhigt, schön das doch noch alles geklappt hat :) ! ---
Sooo, und nun kannst du schlafen gehn :) !!!


Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Freeq vs Navi

Runde 3


also, hab heute ne probefahrt gemacht soweit alles super aber die Olle spricht nicht mehr, weder deutsch sonst ne sprache. Einstellung alles geprüft, muss ich noch ein zusatz downloden oder so. Oder hab ich noch was vergessen , übersehn oder so?

Sry das ich dich/euch so Quäle:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 465T Software

Hola Freeq,

erstmal eine kurze Frage, ist zufällig dein Lautstärke Button rot durchgestrichen :) ? Ich frage deshalb, weil wir hier eigentlich schon fast alles erlebt haben :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal 465T Software

haha netter versuch, aber nein leider nicht ist ca. in der mitte
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hola Freeq,

hast du ein Startmenü oder ein Skin installiert oder die reine GoPal 5 Version ? Seit wann hast du keine Sprachansagen mehr ? Welche GoPal 5 Version hast du genau ( Zahnrad --> Programmeinstellungen --> rechts unten aufs 'i' klicken ! ---
Ich habe da mal irgendetwas über eine NL Version gelesen, das es dort zu Sprachausgabeproblemen kommen kann ! Aber evtl. täusche ich mich auch !

Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal 465T Software

mmmh, namd ihr zwei...also ich würde da mal ne komplette, saubere Neuinst. empfehlen...er hat ja ganz schön rumgewurschelt, bis alles druff war...:wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben