Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 465T Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal 465T Software

naja...wenn denn alles läuft, hast du ExitView, 3D Gelände und 3D Gebäude...klingt aber toller als es imho wirklich ist...:emoticon-0122-itwas
 
AW: Medion Gopal 465T Software

.. ich denk das reicht (wenn es dann läuft) wünsche ne gute nacht
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Also soweit so gut , er meckert bloss das er keine karten hat, lade grad die GER karten runter part 1 hat shcon 100 mb, ne frage diese ordner von der installation von Gopal 5 , müssen die auf der SD karte bleiben? Ansonsten wird eng mit den karten. Und gibt es auch ein komplett karten packet für GP 5? Hab da ein Tread gefunden bloss kein link.
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Also jetzt die kompletten Ordner 1-21 und was noch dabei ist löschne von der SD karte?
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Muss für die karten ein ordner angelegt werden auf der SD? Wenn ja wie soll er heissen , wenn nicht wie dann ?
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Ihr seid die BESTEN! Also bis jetzt läuft alles super!! Ja ich weiss hat lange gedauert aber hab noch währenddessen filme geguckt!

Vielen Dank an Antik555, Fernetbranca Spatzenfreund und wie ihr alle heisst ihr macht echt ein klasse Job hier auch wenn es eure freizeit ist RESPEKT!!


Falls was sein sollte, werde ich euch wieder auf den zeiger gehn ! Bis dann !
 
AW: Medion Gopal 465T Software

... ja da bin ich schon wieder :emoticon-0184-tmi:, und zwar brauch ich noch sprachen. Kann mir jemand verraten wo ich die bekomme ? Gibts welche für Gopal 5 ?
 
AW: Medion Gopal 465T Software

nene ich meine schon andere sprachen, stimme ist egal. Und wo kann ich die downloden?
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hola Freeq,

hier bekommst du das komplette GoPal 5.5 Sprachpaket inkl. Anleitung, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Ja super Danke, aber läuft das auch auf Gopal 5?
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hola Freeq,

das kann ich dir nicht genau sagen, am besten ausprobieren und hier posten :) !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben