Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion gopal 4435 mit ae 5.5

K.Hanus

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
Habe obiges Geraet auf gopal ae 5.5 upgedatet.nun habe ich in der funktion darstellung keine auswahlmoeglichkeit mehr fuer 3d ansicht, nur noch 2d.ram ist 64 mb.mit alter software noch auswahlmoeglichkeit.wolf liegt das problem?
Danke
 
AW: Medion gopal 4435 mit ae 5.5

Hallo K.Hanus,

hast du auch im Ordner MapRegions die Ordner ExitView und Models?

Die Datei DTM.psf kannst du gleich weglassen,diese ist zuständig für das Höhenprofil!
Bei 64MB Speicher wirkt diese störend bzw. führt zu abstürzen beim Navigieren!

Super wäre es wenn du mal ordentlich deine Equipment Info ausfüllen würdest!
 
leider,nein

woher bekomme ich diese für ae 5.5 version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion gopal 4435 mit ae 5.5

Habe gedacht, dass dies nur für PE - Version ist.

Diese Daten werden ja runter geladen, diese müssen ja erst geöffnet werden und dann wahrscheinlich in den Ordner MapRegion verschoben werden. Gehe ich richtig in der Annahme ? Mit was öffne ich die rar datei dann ? Kann diese leider so nicht öffnen?

danke für Antworten
 
AW: Medion gopal 4435 mit ae 5.5

Hallo K.Hanus

Lies dich bitte hier ein Link Removed
da wurden/werden mit Sicherheit all deine Fragen beantwortet

Zum entpacken der Dateien "WinRar" benutzen !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben