Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion Gopal 3415 zum zweiten

Habe ich mir schon gedacht, denn nun ist klar, warum dir diese Auswahl unter Einstellungen -->Karte --> Mehr fehlt.

Noch was zum 1. Beitrag hier:
hin und wieder habe ich dieses Problem auch, liegt wahrscheinlich wirklich am 64 MB RAM Arbeitsspeicher, tritt nicht immer auf, immer wieder mal. Nach dem Berechnen der Route warte ich immer ca. 30 Sekunden, erst dann klicke ich auf "Los". Dann habe ich dieses Einfrieren nicht mehr beobachtet.

Einfach mal testen.
 
Zurück
Oben