1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion FTA 4410R hell machen für anfänger

Dieses Thema im Forum "Receiver die nicht mit Emus laufen" wurde erstellt von affeaffe, 11. Mai 2008.

  1. affeaffe
    Offline

    affeaffe Newbie

    Registriert:
    27. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ich besitze den oben genannten Receiver.
    Ich habe von eingen Kollegen erfahren, dass sich damit etwas hell machen lässt.
    Nun hoffe ich mit diesem Thread auf Hilfe und eine genaue laiengerechte Anleitung um pr*****e, p***sat und C****+ für Testzwecke nutzen zu können.
    Vielen Dank:4:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hottehue
    Offline

    hottehue Guest

    AW: Medion FTA 4410R hell machen für anfänger

    Hallo,
    ich fürchte da haben Deine Kollegen wohl ein wenig angegeben. Hab die Kiste gerade neben mir und mitlerweile massig Soft probiert (analog ODS-3000). Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen