1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Medion E4430 Neue Software und Karten

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von stefek90, 15. Dezember 2013.

  1. stefek90
    Offline

    stefek90 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe hier ein Medion E4430 (Navigator 4.5) vor mir liegen. Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und bin auf folgendes gestoßen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann ich genau nach diesem How-To gehen oder muss ich etwas beachten? Gibt es jemanden der eine einfache Anleitung hätte wie ich auf meinen E4430 neue Karten drauf bekomme? Ich weiß das erst eine höhere GOPAL SW dafür nötig ist damit die Karten unterstützt werden. Ich danke euch schon mal!
     
    #1
    engele_349 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. salatin
    Offline

    salatin Board Guru

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    17.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    ImTaunuswald
    AW: Medion E4430 Neue Software und Karten

    Hallo!Das ist schon eine genaue Anleitung!!!Hier gibt es noch eine Übersicht über Installations und Anwendertips mit beiden zusammen ist eigentlich alles nötige erklärt.Du mußt nur mal nachlesen wie groß dein Arbeitsspeicher ist(64 oder 128MB)danach richtet sich was du an Zusatzapplikationen drauf machen kannst.MfG salatin06

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Zu empfehlen ist die Gopal 6.1-94809,die läuft am stabilsten!!!und es gibt dazu auch die aktuellsten Maps

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    DANKE sagen tut nicht weh :good:
    (Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
    #2
    engele_349, sig39, GooPaal und 7 anderen gefällt das.
  4. stefek90
    Offline

    stefek90 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Medion E4430 Neue Software und Karten

    Danke salatin06. Hat alles super geklappt dank deiner Links:) Vielen Dank nochmal!
     
    #3
    salatin gefällt das.

Diese Seite empfehlen