1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Medion E4430 GoPal 5.5 Cleanup nicht möglich

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von mjschmidt, 23. Mai 2012.

  1. mjschmidt
    Offline

    mjschmidt Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich komme nicht mehr ins CleanUp Menu! Kann nach SoftReset das kleine 'o' antippen so oft und wie auch immer, es kommt kein Menu! Es flashed kurz ein grauer Fensterrahmen auf, aber es ist nichts zu erkennen und es komt sofort der GoPal Schirm.

    Über PC Verbindung kann ich den Speicher manipulieren, was muss gelöscht werden um CleanUp wieder zu ermöglichen? Kann jederzeit von SD neu installieren, wenn nur CleanUp das Gerät aufräumt.

    Schuld bin ich wahrscheinlich selbst, habe 5.5.über 5.0 einfach drüberinstalliert :(

    "das Problem sitzt vor der Tastatur"
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hast du schon mal ein Hardreset versucht (langes Drücken der Einschalttaste). Sonst ggfs. versuchen den Akku absolut leer laufen zu lassen dann wieder anschließen und einschalten. So solltest Du ins CleanUp Menu kommen.

    Natürlich kannst Du über USB Anbindung den Inhalt von My Flash Disk löschen, ob es aber ermöglicht ins CleanUp zu kommen, glaube ich nicht. Dann könntest du eine SD nehmen und Neuinstallation versuchen.

    Hardreset sollte aber wirksam sein. Bitte lese Dir die Vorgehensweise hier durch, eigentlich findest Du alle antworten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Übrigens kannst Du auch GP 6 installieren.

    Schönen Tag noch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen