Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion E4430 GoPal 5.5 Cleanup nicht möglich

mjschmidt

Newbie
Registriert
23. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich komme nicht mehr ins CleanUp Menu! Kann nach SoftReset das kleine 'o' antippen so oft und wie auch immer, es kommt kein Menu! Es flashed kurz ein grauer Fensterrahmen auf, aber es ist nichts zu erkennen und es komt sofort der GoPal Schirm.

Über PC Verbindung kann ich den Speicher manipulieren, was muss gelöscht werden um CleanUp wieder zu ermöglichen? Kann jederzeit von SD neu installieren, wenn nur CleanUp das Gerät aufräumt.

Schuld bin ich wahrscheinlich selbst, habe 5.5.über 5.0 einfach drüberinstalliert :(

"das Problem sitzt vor der Tastatur"
 
Hast du schon mal ein Hardreset versucht (langes Drücken der Einschalttaste). Sonst ggfs. versuchen den Akku absolut leer laufen zu lassen dann wieder anschließen und einschalten. So solltest Du ins CleanUp Menu kommen.

Natürlich kannst Du über USB Anbindung den Inhalt von My Flash Disk löschen, ob es aber ermöglicht ins CleanUp zu kommen, glaube ich nicht. Dann könntest du eine SD nehmen und Neuinstallation versuchen.

Hardreset sollte aber wirksam sein. Bitte lese Dir die Vorgehensweise hier durch, eigentlich findest Du alle antworten HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Übrigens kannst Du auch GP 6 installieren.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben