1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Medion E4430 friert bei Startbildschirm ein

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Saesh, 26. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saesh
    Offline

    Saesh Newbie

    Registriert:
    5. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schönen guten Morgen Boardgemeinde,

    ich habe gestern Abend das Navi von meinem Schwiegervater mit der neusten GoPal Software ausgerüstet. Lief alles problemlos.

    Ein zweiter Neustart führte allerdings dazu, dass es wieder versucht hat etwas zu installieren. Diese Installation ist bei der Hälfte abgebrochen und seitdem bekomme ich beim Starten nur noch den orangen Startbildschirm zu sehen ohne jegliche Funktion fürs CleanUp, etc.

    Akku entladen hat nicht geholfen und auch der "Hard-Reset" führt immer wieder zum selben Ergebnis.

    Was kann ich jetzt noch tun, außer das Gerät einzuschicken?

    Gruß
    Saesh
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    3.566
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Medion E4430 friert bei Startbildschirm ein

    Hallo Saesh,

    nimm mal den Akku aus dem Navi bzw. zieh den kleinen Stecker ab!
    Wenn der Akku ab ist das Navi versuchen einzuschalten, länger als 5 Sekunden das entlädt sofort die Restspannung im Navi.
    Danach wieder den Akku einbauen, Ladegerät anschließen eine Weile warten und dann das Navi erneut starten!
    Es sollte das GoPal erscheinen um ins CleanUp Menü zukommen!

    Wenn das nicht hilft kannst du das Gerät nur noch an Medion schicken!

    Ergänzung: Beim Neustart und der begonnen Installation sollten bestimmt die Blitzer installiert werden!

    Freundlichst kurzer:emoticon-0105-wink:
     
    #2
  4. Saesh
    Offline

    Saesh Newbie

    Registriert:
    5. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion E4430 friert bei Startbildschirm ein

    Gibt es mehr als die zwei rückseitigen Schrauben?

    Irgendwie will es nicht auf gehen ;)
     
    #3
  5. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.130
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Medion E4430 friert bei Startbildschirm ein

    Hallo Saesh,

    das sollte dir einwenig weiterhelfen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Saesh
    Offline

    Saesh Newbie

    Registriert:
    5. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion E4430 friert bei Startbildschirm ein

    Da tut sich mal rein gar nichts und brachiale Gewalt wollte ich dann doch nicht anwenden.

    Ich kläre mal den Garantiestatus ;)
     
    #5
  7. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    3.566
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Medion E4430 friert bei Startbildschirm ein

    Hallo Saesh,

    habe das gleiche Navi von meinem Freund vor mir liegen, USB-Buchse abgebrochen!
    Ich kann dir nur bestätigen das es sehr, sehr schwer zu öffnen geht, aber das ist von Medion warscheinlich so gewollt.
    Wenn du aber die Fingernägel richtig einsetzt und kräftig an dem hinteren Deckel ziehst geht die Rückwand ab.
    Das sind Schnappverschlüsse deshalb geht es so schwer!


    Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen