1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Medion E4260 oder E4460

Dieses Thema im Forum "Medion Hardware" wurde erstellt von bianca061970, 28. Juni 2013.

  1. bianca061970
    Offline

    bianca061970 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    Ort:
    Unna
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir ein neues Navi zu kaufen.

    Nun stehe ich vor der Frage worin sich das Medion E4260 und das E4460 unterscheiden. Trotz Produktvergleich bei Medion.de finde ich keine Unterschiede. Gelegentlich schaue ich auch auf das E5455 (derzeit bei Medion unter B-Ware ebenfalls für 79 €).

    Habe ich irgendetwas übersehen?

    Gruß
    Bianca
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. G-ulash
    Offline

    G-ulash Spezialist Supporter

    Registriert:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    5.539
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medion E4260 oder E4460

    Ich glaub der 4460 unterstützt Bleutooth, der 4260 sicher nicht (den hab ich).
    Der 4260 hat sicher kein Spracherkennung, der 4460 weiß ich nicht. Ein Mikrofon Loch ist dennoch anwesend bei beiden.
    Beiden haben ein 533Mhz Prozessor, ein 4.3 Zoll Display und WinCE6.

    Wenn du andere Soft (dann Gopal) installieren möchte, die xx60 Reihe hat ein Amaryllo TMC Chip und TMC funktioniert nicht u.a. bei Primo. Bei Navigon schon aber nur mit Tricks.
    Lese mal hier :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Der (ältere) 5455 ist "nur" WinCE5, "nur" ein 400Mhz Prozessor, Bluetooth (?), FM-Transmitter (?) und hat ein 4.7 Zoll Display. Sicherlich kein schlechter Angebot.
     
    #2

Diese Seite empfehlen