Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion E4230 - Problem mit TravelGuide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mantonio

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich habe mir von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zusätzliche Städteinformationen für den TravelGuide heruntergeladen und diese Anweisung soweit zutreffend durchgeführt:


Nach erfolgter Installation kann der gesamte Ast in \My Flash Disk\multimedia\TravelGuide\DATABASE\DE (der hier fett angegeben ist, also alle Ordner inkl. der Dateien) komplett in das Wurzelverzeichnis (Root, '\') der SD-Karte gezogen werden, am besten via ActiveSync. Der neue Ablageort sollte dann so lauten: [\Storage Card]\TravelGuide\DATABASE\DE.
Die *.xml-Dateien (also die Städte, etc. aus dem Download-Bereich) kommen dann relativ zum ursprünglichen Ort ins gleiche Verz. wie auch im int. Speicher, also nach [\Storage Card]\TravelGuide\DATABASE\DE (die Bilder werden eine Ebene drüber abgelegt).

Da bei GoPal 5.5 die TravelGuide Daten unter \My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\content\database\ liegen (und darin nur eine travelguide_de.db3 Datei) habe ich die XML Dateien dort hinein gelegt. Aber TravelGuide bietet mir diese Städte nicht an. Die Auslagerung auf die SD-Card kann ich nicht vornehmen, da die angegebenen Pfade irgendwie nicht wollen, wie sie sollen.

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion E4230 - Problem mit TravelGuide

Dann löse ich mal selbst auf.

Diese Erweiterung per XML Dateien funktioniert nur bis GoPal v5.0. Wer das also gern haben möchte, muss sich den TravelGuide aus GoPal 5.0 installieren und dann klappt das. Läuft bei mir nun auch.
 
AW: Medion E4230 - Problem mit TravelGuide

lol

Dieser Tread ist so überflüssig ... die Antwort inkl. TG hatte ich schon gepostet! Nur wer nicht lesen will ...
 
AW: Medion E4230 - Problem mit TravelGuide

Dann lösch ihn doch. Ich habe deinen Thread nicht gefunden, sonst hätte ich nicht um Hilfe gebeten. Wär natürlich clever gewesen, hättest du gleich noch nen Link auf deinen Post in deine Antwort gesetzt, damit andere ihn sofort finden und nicht noch einen überflüssigen Thread aufmachen.
 
AW: Medion E4230 - Problem mit TravelGuide

1. Kann und will ich hier nix löschen, das können andere machen !

2. Wer lesen kann findet den GoPal PE 5.5 Thread mit Leichtigkeit und dann muss nur etwas darin gelesen werden - Fertig !

Wer das nicht will, hat Pech !

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben