1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Medion E4230 - Problem mit TravelGuide

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von mantonio, 9. September 2010.

  1. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe mir von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zusätzliche Städteinformationen für den TravelGuide heruntergeladen und diese Anweisung soweit zutreffend durchgeführt:


    Nach erfolgter Installation kann der gesamte Ast in \My Flash Disk\multimedia\TravelGuide\DATABASE\DE (der hier fett angegeben ist, also alle Ordner inkl. der Dateien) komplett in das Wurzelverzeichnis (Root, '\') der SD-Karte gezogen werden, am besten via ActiveSync. Der neue Ablageort sollte dann so lauten: [\Storage Card]\TravelGuide\DATABASE\DE.
    Die *.xml-Dateien (also die Städte, etc. aus dem Download-Bereich) kommen dann relativ zum ursprünglichen Ort ins gleiche Verz. wie auch im int. Speicher, also nach [\Storage Card]\TravelGuide\DATABASE\DE (die Bilder werden eine Ebene drüber abgelegt).

    Da bei GoPal 5.5 die TravelGuide Daten unter \My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\content\database\ liegen (und darin nur eine travelguide_de.db3 Datei) habe ich die XML Dateien dort hinein gelegt. Aber TravelGuide bietet mir diese Städte nicht an. Die Auslagerung auf die SD-Card kann ich nicht vornehmen, da die angegebenen Pfade irgendwie nicht wollen, wie sie sollen.

    Was mache ich falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Medion E4230 - Problem mit TravelGuide

    Dann löse ich mal selbst auf.

    Diese Erweiterung per XML Dateien funktioniert nur bis GoPal v5.0. Wer das also gern haben möchte, muss sich den TravelGuide aus GoPal 5.0 installieren und dann klappt das. Läuft bei mir nun auch.
     
    #2
  4. GermanBo
    Offline

    GermanBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion E4230 - Problem mit TravelGuide

    lol

    Dieser Tread ist so überflüssig ... die Antwort inkl. TG hatte ich schon gepostet! Nur wer nicht lesen will ...
     
    #3
  5. mantonio
    Offline

    mantonio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Medion E4230 - Problem mit TravelGuide

    Dann lösch ihn doch. Ich habe deinen Thread nicht gefunden, sonst hätte ich nicht um Hilfe gebeten. Wär natürlich clever gewesen, hättest du gleich noch nen Link auf deinen Post in deine Antwort gesetzt, damit andere ihn sofort finden und nicht noch einen überflüssigen Thread aufmachen.
     
    #4
  6. GermanBo
    Offline

    GermanBo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion E4230 - Problem mit TravelGuide

    1. Kann und will ich hier nix löschen, das können andere machen !

    2. Wer lesen kann findet den GoPal PE 5.5 Thread mit Leichtigkeit und dann muss nur etwas darin gelesen werden - Fertig !

    Wer das nicht will, hat Pech !

    MfG
     
    #5

Diese Seite empfehlen