Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion E3212 suche Karten und Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

Hallo

Ich kenne mich jetzt nicht mit Gopal4.1 aus vielleicht hat sich
auch was beim GPS verstellt ,schau mal hier vielleicht ist es
bei deiner Version auch so diese Bilder stammen von Gopal4.7 !
Bei dir sollte wie auf Bild5 com2- 4800 Baud-current eingestellt sein !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409&p=592100#post592100

Mfg UFO1
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

wenn ich im bild 4 auf serieeller gps empfänger klicke komme ich wieder bei den karten raus also bild 3


hab das synchronisiert aber er hat die daten nicht erstezt


ich komme jetzt bis zum letzen bild aber es ist leer das menü


habe die karten jetzt im gerät die neuen aber die sind noch auf der sd karte!!! hab noch kien weg gefunden die auf den internen speicher zukopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

Wie gesagt ich kenne Gopal4.1 nicht weiter bzw ich habe es bei mir noch
nie drauf gehabt um gezielte Tipps zugeben !
Aber irgendwas stimmt mit deinen GPS-Empfänger nicht wenn du
auf Bild5 kommst und bei dir ist es leer !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dein Navi mit den PC verbinden wie gesagt bei XP über Microsoft ActiveSync ,bei anderen Betriebssystemen über Windows Mobile Device Center dann kommst du auf My Flash Disk vom Navi und kannst Dateien löschen/kopieren !
Das heißt du musst deine Länderkarten auf den PC haben und von dort auf
das Navi kopieren !

Mfg UFO1
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

najas und dann kommt die meldung wie oben schon gesagt
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt du brauchst eine USB-Verbindung vom Navi zum PC !
Welches Betriebssystem nutzt du ?
Vielleicht fehlen auch noch irgendwelche Treiber um die Verbindung herstellen
zu können ,da ich noch XP verwende stellt sich bei die Frage !
Vielleicht auch mal alle Firewall ausschalten !

Mfg
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

versuch mal folgendes. navi mit pc verbinden. softreset am navi. beim navi ins cleanup menü ohne weitere aktion dort. kannst du dann über pc auf dein navi zugreifen?
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

jap thx fernetbrance jetzt kann ich die daten erstezen

und wie bekomme ich das wieder hin mit dem GPS ein werkseinstellungs zurücksetzen bringt nichts
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

keine ahnung was du so alles verwurschtelt hast. wie UFO schon sagte, port2 baud 4800 sind deine Werte

schon nen Hardreset getestet, mal paar Minuten off lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

ja das menü war aber leer und kann ich nicht die systemsoftware neu aufspielen gibts die irgenwo
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

denke für dein navi nicht, schon mit "Werkseinstellungen" versucht?
könnte auch sein, das dein GPS-Empfänger hin ist...dann hilft nur einschicken zu Medion
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

jap ahbe ich es war jetzt auch aus also hartreset und danach lag es 10 mins auf balkon unter freiem himmel ohne erfolg vor 2 tagen gibgs noch
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

ja klar habe die blitzer neu drauf geladen soll ich den poi warne mal deinstallieren
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

ich meinte den Poiobserver von gopalworld...

ich an deiner Stelle würde das navi mal komplett platt machen, (cleanup) und nochmal neu aufsetzen, ohne poiblabla...
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

naja ich dachte wenn ich die werkseinstellung lade is es platt sag mir wie ich das anstelle


hab den poi warner mal beendet so das das grüße power symbol weg ist abere geht immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben