Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion E3212 suche Karten und Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaster

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hey Leute,

suche aktuelles Kartenmaterial für mein Medion E3212 und aktuelle Blitzer dieser PIO Warner ist schon auf dem gerät drauf nun habe ich hier im Forum zwar Blitzer gefunden aber die enthalten eine *.asc Dateien und die finde ich auf meinem Gerät nicht.


were schön wenn ihr mir helfen könntet.


MFg


Zaster
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

@Zaster



Welche hast du Software auf deinen Navi Gerät ???


Grüß opica1945
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

also laut dieser GoPal Software ist Medion Navigator ME 4.1A drauf!!!
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

danke für den link.

soll ich die Software drauf machen die auf dem bild zusehen ist?

und was ist mit TMC da sehe ich nur welches für 480X272
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

@Zaster


Ja, aber erste GoPal5 installieren dann Start Menü,

Die Installation Ordner von GoPal kann von die SDcard

entfernt sein, so kriegst mehr platz (nach Installation).

Navigon 7.4.3-793 320x240 mit TMC und die Karten ist unter

GoPal musst du schauen !!!!!

Hier MN 7.4.3.-793 mit TMC/TMCpro :

[DOWN]https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409[/DOWN]



Grüß opica1945
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

@Zaster
bevor du übereifrig mit diesem Paket rum machst, sollte noch erwähnt werden, das du deinen poiwarner danach vergessen kannst. der läuft nämlich unter gopal 5 nicht mehr! :emoticon-0122-itwas

übrigens die .asc werden beim import zu .bak

wenn du nur neue maps möchtest halte mal nach Q2/2009 für Gopal4/4.1 Ausschau...oder melde dich, ich schicke dir ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

Hallo Zaster

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du den Poiwarner3 bei dir installiert hast findest die *asc(bak) und *bmp
unter My Flash Disk\navigation\plugins\POIWarner GoPal-Edition\Pois
bzw dort kommen sie rein !

Mfg UFO1
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

ok jungs habe hier vor ein paar tagen mal ein blitzerpack stand 1/2010 runtergeladen die habe ich jetzt erfolgreich installiert da lasse ich erst mal die finder weg vom kartenupdate

danke für eure hilfe

MFG

Zast3r
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

hy leute,

habe mir jetzt die karten Q2/2009 von dem link von fernetbranca gezogen und endpackt und nun habe ich ich psf datein was muss ich jetzt machen hatte die auf die sd karte kopiert und der gopal assi hat gesagt es gibt nix zu inportieren.

mfg

zast3r
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

sie sind alle im flah, da das gerät keine sd karte hat dire habe ich nur mal jetzt drin


hab sie gefunden soll ich sie ersetzen

und noch was das gerät bekommt kein gps signal mehr wqar gestern mal draußen 10 mins und nix ist passiert kann ich da was vertsellt haben
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

Hallo

Wenn die alten Karten im My Flash Disk\navigation\MapRegions gespeichelt waren kannst du die alten Karten dort löschen und die neuen über ActiveSync (xp) wieder reinkopieren!
Das dauert lange je nachdem wie viel Karten es sind !
Du kannst natürlich die Karten auf die SD-Karte kopieren
dazu musst einen Ordner MapRegions angelegt werden und dort hinein kommen die Karten !
Wenn du die Karten von der SD-Karte betreiben möchtest müssen die alten
Karten aus den internen Speicher gelöscht werden !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Gopal-Version nutzt du und hattest du die neu aufgespielt ?

Mfg UFO1
 
AW: Medion E3212 suche Karten und Blitzer

ok zeige dierekt auf dem flah



also auf dem gerät ist ME 4.1 A und die gopal software ist die aktuelle da gibts laut update kiene neue (403.000)

hate in den letzen tage mit pois blitzern und so rum experimentiert aber das hat ja nix mit gps zutun oder


wenn ich die datein derekt auf das flash kopieren will kommt ne fhlermeldung (pic)

und mit dem windows mobile gerätecenter (win7) gehst ja auch nicht den der macht auhc nur den flash derikt auf und ich kann ja zugreifen und durch die ordner navigieren aber nichts drauf kopieren

habs hinbekommen synchronisiert jetzt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben