Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion E3210 und GP5.5

grenznavi

Newbie
Registriert
7. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
habe hier ein E3210 und folgende Software + Karten installiert

GP55PE9140E4445SD Installordner

GP55PE87821E4445MR Kartenordner

Gerät läuft auch in soweit einwandfrei,
kann aber nur die Deutschlandkarte aufrufen,
andere Länder nicht obwohl sich dert Ordner
MapRegions auf der SD-Karte ( 2GB ) befindet,
was ich nicht verstehe auf die Deutschlandkarte greift er zu
aber wieso findet er die anderen nicht ?
Vielleicht kann mir jemand helfen habe schon viele Beiträge
gelesen aber nichts gefunden. Ach so FlaschRom Update ist
nicht gemacht keins gefunden für den E3210.

Würde mich über einen Hinweis freuen

grenznavi
 
AW: Medion E3210 und GP5.5

Hola grenznavi,

ergänzend sei zu sagen, ...kein Wunder das du kein passendes FlashRom gefunden hast, es gibt nämlich auch keins für das E3210, und es wird auch keines benötigt :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion E3210 und GP5.5

Hallo,
nun mal der Reihe nach

wiscal
die Anleitung von dir wurde entsprechend abgearbeitet und funktioniert ja auch

antik555
da ich kein Update für das FlaschRom gefunden habe ging ich auch davon
aus das es dies nicht gibt, das es aber in der Anleitung erwähnt wird führte ich dies mit an

fernetbranca
installiert ist die Version 5.5 Build 91940 von antik555
und hier die installierte MapRegions auf der SD-Karte

Hoffe nun alle fragen beantwortet zu haben, bedanke mich aber auch schon mal für die schnelle Reaktion, erlebt man nicht auf allen Boards
Danke
 
AW: Medion E3210 und GP5.5

Hola grenznavi,

die Antwort ist ganz einfach, du hast ja auch nur Deutschland als Kartenmaterial im Ordner MapRegions, dann wird dir auch nur Deutschland angezeigt :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion E3210 und GP5.5

hallo,
danke für den Hinweis, wenn ich mir den Sreen genau angesehen hätte,
müßte es ja auffallen, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter
Bäumen nicht.
Danke für die Hilfe die ist Spitze
grenznavi
 
Zurück
Oben