Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion E3132 startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrizz1982

Newbie
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe mich hier nun mal ein wenig im Forum belesen aber ich finde auf mein Gerät nix passendes hier.

Es geht darum das mein E3132 am Anfang ne Fehlermeldung bringt "shell.exe" nicht gefunden.
Weiß das das WINCE 5 drauf ist, nun zu meinen Frage:

Wie kann ich das Gerät wiederherstellen, wenn man das "o" mehrfach hintereinander drückt, aber es passiert nichts?

Welche Gopal Version kann ich nutzen?

Danke euch für eure Hilfe....MfG Chrizz1982
 
AW: Medion E3132 startet nicht

haste die original DVD noch da? Dann einfach mal den Installationsordner neu auf die Karte spielen.
 
AW: Medion E3132 startet nicht

Nein geht auch nix. Bei dem "o" passiert nix, also komme nicht in das CleanUp Menü und keine Ahnung wie das mit dem Import geht über WinMediaCenter. Habe Win7. Bin Neuling bei Medion Geräten...
 
AW: Medion E3132 startet nicht

1. du machst dein Navi an
2. Wenn es an ist, drückst du etwas länger den Ein/Ausschalter am Gerät. Nicht den Ausknopf auf dem Display!!
3. Nun drückst du das Navi wieder an und hältst den Einschalter so lange fest bis der erste Ton kommt, dann druckst du mit dem Stift in O. Das sollte klappen, es geht bestimmt.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben