Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion E 4450 startet nicht mehr

dietschmi

Newbie
Registriert
3. August 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Medion E 4450 startet nicht mehr.
Sobald ich das Navi am Strom einstecke, egal ob im Auto, PC oder 12 Volt Ladegerät das Medion E 4450 startet nicht, es leuchtet sofort die grüne Ladekontrollleuchte aber das Navi startet nicht.
Wer kann helfen?
 
AW: Medion E 4450 startet nicht mehr

Hallo!
Falls Dein Navi ohne Strom irgendwie noch angehen sollte,dann bitte mal versuchen es ganz leerlaufen lassen und dann erneut an den Strom anschliesen.
Oder, wenn Du technisch begabt bist, den Akku ausbauen bzw.mal abklemmen und über Nacht liegen lassen.
Versuch macht gluch!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Medion E 4450 startet nicht mehr

Danke für Deine Antwort, das Navi geht nicht mehr an, obwohl ich Es bereits seit 14 Tagen da liegen habe.
Das komische ist ja, sobald ich es am Strom anschließe leuchtet sofort das grüne Licht (also voll geladen) und nicht zuerst das orangene Licht bis dann das grüne kommt.
Auch habe ich das Navi schon geöffnet, leider ist der Akku verlötet, und da traue ich nicht ran.
Den Resetknopf habe ich auch schon längere Zeit gedrückt genauso wie den Ein/Ausschaltknopf.
 
AW: Medion E 4450 startet nicht mehr

Hallo!
Kam dieser "Zustand"von heute auf morgen oder erst immer mal?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Medion E 4450 startet nicht mehr

Bei mir hatte es einige Jahre problemlos funktioniert, dann habe ich es eine zeitlang nicht benützt. Beim anschließen im Auto leuchtete gleich die grüne Kontollleuchte aber es startet nicht mehr.
Auch mit anderen Ladekabeln im Auto, am PC oder auch mit einem Ladegerät geht es nicht.
 
AW: Medion E 4450 startet nicht mehr

Hallo!
Mal ganz lange aufs Display gedrückt?
Wenn es ganz lange nicht benutzt wurde könnte auch der Akku den Geist für immer aufgegeben haben!
Dann müstest Du doch mal zum Lötkolben greifen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Medion E 4450 startet nicht mehr

Ich habe es gerade nochmals aufgemacht, mein Lötkolben ist so breit wie die 3 Kabel die an die Platine gehen, da zerstöre ich alles. Kannst Du das löten?
 
AW: Medion E 4450 startet nicht mehr

Hallo!
Nein leider nicht!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Medion E 4450 startet nicht mehr

Trotzdem Danke für deine Antworten.
Werde ich es wohl an einen Bastler verkaufen müssen, schade vor einem Monat habe ich die neuen Maps aufgespielt.
 
AW: Medion E 4450 startet nicht mehr

Hallo!
Such Dir doch erst mal einen Bastler!!!Oder einen mit kleinen Fingern.Verkaufen kann man immer noch!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben