Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion Drive-n-go startet nicht mehr!

Deny1979

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Bersenbrück
Hallo,

möchte Euch fragen wie ich noch meine Daten retten kan.

Da meine Medion Drive-n-go Festplatte von heute auf morgen nicht mehr startet die Leuchte geht nicht mehr an. Habe schon verschiedene Kabel ausprobiert aber vergeblich. Bin sprachlos!

Könnt Ihr vielleicht helfen.
Muss sagen, ich hatte früher Win XP dann auf Win 7 gewechselt und ich glaube seit dem geht die nicht mehr :(.

Gruss Deny
 
AW: Medion Drive-n-go startet nicht mehr!

Hast du eine Möglichkeit die Platte an einem anderen Rechner\Läppi zu probieren ob sie wirklich nicht läuft?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Medion Drive-n-go startet nicht mehr!

Hi,

ne wird nicht erkannt! Was ich vorher meinte dass die Festplatte eine kleine Led Lampe hat und daran könnte ich früher feststellen ob die an oder aus ist.

Jetzt leuchtet nichts mehr.

Gruss
 
AW: Medion Drive-n-go startet nicht mehr!

Wenn sie läuft solltest du ein leises Summen hören oder ist da nix?
 
Zurück
Oben