Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MEdion 96960 was geht damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe den ordnername von navigon auf der sd-karte in verdacht.

1. putz dein navi über das cleanupmenü und nimm dort bitte punkt 4. Remove all und bleibst auch im cleanupmenü
2. schau dir den ordner auf der sd-karte an, nenne ihn in Navigon um
3. kopiere mein script aus #39 in den internen speicher nach My Flash Disk (Ordner habe ich bereits vorgegeben ggf. ordner anlegen)
4. cleanupmenü über Exit verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Es geht nicht!

Habe die Schritte so wie Du schreibst durchgeführt.
Wenn ich jetzt das Navi im clean up Menü resette usw und dann das Navi hochfährt,kann ich zwar meine PIN eingeben..aber danach steht das Navi im MEDION Gopal Bildschrim und nix passiert!

NAchtrag. Nochmal das ganze durchgeführt ohne den Ordner auf der SD Karte in Navigon umzubennenen. Jetzt kommt nach Exit die PIN Eingabe und man sieht einen Navigogn Hintergrund.
Dann rappelt der "Pfeil" rum und es kommt am NAvi folgende Fehlermeldung
Fatal Aplication Error
Aplication navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down,If the problem persitst , contact the programm vendor.
Program: navigon.exe
Exception 0xC0000005
adress:01F8E410
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

fehler wie hier in post #51 beschrieben? dann schau mal dort antwort #60 und #65 wie ich vorgegangen bin.
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Schön! oder ehr nicht schön.
Ich habe das Startmenü auf meinene Rechner zwecks install geladen.
Nur wird das nicht in meinem Downloadordner angezeigt!
Und wie ich ein Startmenü auf mein Navi bekommen versteh ich nicht...trotz lesen.
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

das Problem ist das man dir nicht richtig folgen kann, keiner weiß so richtig was du da treibst, du selbst ja offensichtlich auch nicht. Einfach nur wüst rum experimentieren nach try and error, kann nicht funktionieren...
Übrigens, dein Danke-Button klemmt auch...:emoticon-0126-nerd:
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Danke Button klemmt?
Ich denke ich bedanke mich nach erfolgreiechm Ende und nach erfolgreicher Hilfe.
Aber wenn man hier Betteln muß .....
Ich dachte das ist ein Hilfe Forum.
Nicht jeder Preogammiert sein Navi täglich neu oder ist ein Computerfreak vor dem Herrn.
Ich bins jedenfalls nicht.
Und wirklich zurecht komme ich mit der Hilfe hier nicht weil ich eben kein Computergott bin.
Aber das ist dann halt so.

Ich wollte lediglich die NAvigonsoftware ohne irgendwelchen Zusatz auf meinem Medion Gopl 96960 zum laufen bringen.
Die Navigon Software mit der 3D Ansicht ohne TMC.
Fertig.

Aber jeder meint was anderes und das muß noch mit drauf und das undies und jenes.
Ich wollte es EINFACH haben und für Dummies Verständlich.
Aber das geht offenbar nicht.:emoticon-0106-cryin
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hallo W123,

sag mal gehts noch????
Du musst betteln? Halte dich doch einfach mal an den Ratschlägen die man dir gibt. Ich habe dir 3 mal schon gesagt, installier dir die GoPal Software und danach Navigon.... immerhin hast du ja auch ein Medion Gerät.

Aber wenn du nicht hören willst, können wir dir dann auch nicht mehr helfen.

Und ja, das ist ein Hilfeforum und ein tolles auch noch.... nur wenn du nicht das machst, was dir empfohlen wird, können wir wirklich nix mehr tun.
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

sag mal gehts noch????
Neee es geht nicht!Ds ist ja der Punkt.

Und ne Medion Software und das Navigogn geht ja nicht ohne Zusatzmenü oder?
Und da sind wir wieder am Anfang.
Es steht nirgends 100% wie ich ein Menü und wohin speichern muß usw.
ABer ist schon OK.
Ich verkauf es dann bei Ebay, da gibts bestimmt jemanden der das für sich zun laufen bringt. Ich schaff das offenbar nicht.:emoticon-0126-nerd:
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hallo

Zum letzen mal installier dir Gopal5.5
das hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/125634
wie steht ja hier Link Removed
wenn du das gemacht hast und nicht weißt wie ein Skin (Startmenü) installiert wird dann nimm den von Pumuckel da brauchst du nur den Ordner22
auf die Sd-Karte kopieren ein Softrest machen der Skin installiert sich automatisch !
https://www.digital-eliteboard.com/f1132/tuningskin-f-r-gopal-5-5-a-104582/
Hast du das gemacht nimmst du MN7 mit Ponoramaview3D das hier
https://www.digital-eliteboard.com/...-inst-f-medion-navis-panorama-view-3d-122682/
das installierst du auf die SD-Karte und benennst den Ordner in NAVIGON um das wars ,machst noch mal ein Reset beim Navi und starest
MN7 über den Button Navigon7.4.3 ,das kann doch nicht so schwer sein,
du musst ja nicht Gopal benutzen !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Muß man sich für den Download des Tuningskin anmelden?
 
" in das Root der Speicherkarte kopieren " was issn das ? Und wie geht der Softreset?

sorry ,ich geb auf der Downloadseite die 2 Worte ein...danach komt ne nackte Alte und 2 Möglichkeiten zum anklicken.1
Ganzes Paket downloaden
2. Alle Links mit einem Klick öffnen (Steht aber Fehler auf der Seite)

Hat das jemand als ZIP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Das heißt das du den Ordner22 direkt auf die SD-Karte kopieren
musst ,also ohne Unterordner !
Wie ein Softrest bei deinen Navi geht weis ich leider nicht habe dieses Model
nicht aber !
Hast du den Skin schon runtergeladen ?
Mfg

EDIT Ich lade ihn gerade runter dann lade ich ihn kurz an eine andere Stelle !

EDIT Hier ist der Ordner22 +Anleitung ,ist in 7-zip gepackt !

Sag bescheid wenn du es runtergeladen hast !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hast das mal gelesen --->Klick

Einen Softreset machst du, indem du kurz den Power Knopf drückst, dann sollte dieses Bild aufscheinen, und dann...

jytk1rm7pd0qhw8.bmp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben