Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MEdion 96960 was geht damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MEdion 96960 was geht damit?

-------------------------------------------------------------
*schlussstrichgezogen*

@w123
wie du bereits mitbekommen hast, ist es leider nicht möglich, deinem wünsch in ein einziges programm zu stecken.
daher ein vorschlag an dich:
1. gp5.5 installieren. aufgrund der 64mb musst du auf 3d höhenprofil verzichten, hast aber TMC/Pro.
2. mn 7.4.0 keine inst. notwenig, da sie von sd-karte läuft. mit panorama view 3d, jedoch kein tmc
um beides betreiben zu können ein startmenü davor setzten (siehe post #26 & 27)
3. z.b. Link Removed , im Link Removed oder ein anderes nach deiner wahl. findest du auch hier um einrichtung weitere button bitte aus dem jeweiligen diskussionsthreads entnehmen.
ggf. auch die programme über mortscript mit verknüpften buttons starten um speicher frei zu machen.

für weitere hilfe stehen wir weiterhin gerne zur verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Guten Morgen Leute,
wow...Ihr verwirrt mich total!
Ich habe die Medion 5.5 Software runtergeladen und MN7.4.3 !

Weis jetzt aber noch nicht welches ich Installieren werde.
Sobald die Karte kommt leg ich los.
Und nochmal sorry wg. der Frage nach der Install anleiteung...ich vergaß das FAQ.

Und die Geschichte mit dem Menü werde ich mir mal ansehen und Euch dann ggf. um Hilfe bitte ,wenn ich das darf ohne gelyncht zu werden.
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hallo W123,

selbstverständlich darfst du hier Fragen posten, deswegen gibt es ja dieses Forum hier :dance3:

Und mein Tipp nochmal: halte dich an Jewel´s Empfehlung bzw. Beitrag, direkt über deinem. Dann geht alles ok und wirst dich freuen.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hi, sooooo, meine Karte ist heute gekommen.
Nun gehts endlich weiter.
Leider mit wenig Erfolg.
Habe die Software Gopal5.5 auf die Speicherkarte kopiert. Und die von Navigon
Das Navi Eingeschalten...und nach der PIN Eingabe steht nun bitte Speicehrkarte einfügen. Sobald ich aber wieder die "alte " SD Karte reinmache und das Gerät anschalte fängt das Navi an die Soft zu installieren.

Und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

setzt dich zuerst einmal mit wiscal´s faq auseinander, damit du eine saubere grundlage auf deinem navi bekommst.
du wirst bestimmt noch alte gp-sw und karten auf deinem navi haben.
am besten du fängst bei Null an, alles weitere wird dann auch klappen.
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hi , bitte versteh mich nicht falsch.
Aber ich habe jetzt Remove all usw angeklickt.
Danach habe ich die Navigong SW über den Loader auf die Karte gespielt. Navi eingeschalten PIN eingegeben und da steht da Please insert a memorry card.
Irgendwas läuft da falsch.
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

JA, erstmal wollte ich auf der neuen SD Karte nur Navigon installieren.
OHNE Gopal! Wenn ich auf die Karte zugreife sehe ich die einzelnene Ordner die da drin sind,aber nach einstecken der Karte ins Navi findet das Navi nichtmal die Speicherkarte.
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

??Wie komme ich in den internen Speicher?
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hallo,

ich kann wirklich nicht verstehen, warum du dich nicht nach den Ratschlägen hier haltest. Jewel hat dir bereits geschrieben, was du zu machen hättest und ich habe dir auch schon Tipps und Ratschläge gegeben. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich gesagt hätte du solltest "Remove all" anklicken.

1.) GoPal 5.5. 91940 auf die SD Karte kopieren (die Installationsdaten, nicht die Downloaddaten!!)
2.) Navi einschalten und ins CleanUp Menü wechseln
3.) FormatFlash auswählen und anschliessend mit OK bestätigen dann im CleanUp Menü bleiben
4.) SD Karte mit den Installationsdaten ins Navi stecken
5.) Jetzt im CleanUp Menü "Exit" anklicken und die Installations startet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nochmal lesen und bitte danach halten. Erst nach der Installation von GoPal kannst du dir überlegen, ob du Navigon auf die SD Karte kopierst.
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Ok, war wohl mein Fehler.
Habe es jetzt nach der letzten Anleitung durchgeführt.Installiert jetzt!
Wie gehts jetzt weiter mit Navigon? habe den Anhang von Jewel of Yankee mit untergeladen......
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

also jetzt wieder doch mit gp?
werd dir jetzt ersteinmal klar was du haben willst. das dauernde hin und her hier.
sry, aber ich werde jetzt hier nicht jeden einzelnen schritt durchkauen.
deswegen nimm tip #31.
und falls es dem hernn in den sinn kommt doch nur navigon zu haben dann #39
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Guten Abend,
ich hatte Zeit und habe ein bisschen rumprobiert.Will auf der Karte nur die NAvigon Software installieren!!!!
Erstmal in Navi einene Format Flash durchgeführt.

Ins Gerät in den Flash Speicher die folgenden 4 Dateien geladen:Menümortrunner,mneu.mscr,menue_original,Mortscript

Danach die Downgeloadeten Navigondaten auf die Speicherkarte geschrieben.
Format Flash im Gerät wollte ich durchführen zeigt aber folgendes an Format My Flash Disc failed.
Nix geht! Und wenn ich das Gerät einschalte mit gesteckter SD Kare zeigt es an Memokarte einstecken.

Bin ich soo unfähig? Oder liegt das Problem woanders??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben