Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MEdion 96960 was geht damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hallo,

ich würde mal nichts überstürtzen. Mach mal zuerst dein Medion Gerät startklar mit der neuersten Soft und Kartendaten von Medion. Du kannst dann später immer noch entscheiden, ob du dir noch zusätzlich die empfohlene Navigonsoft auf dein Gerät installierst. Du kannst ja mehrere Naviprogramme auf deinem Gerät installieren, verbunden mit einem Startmenü, zB von eines von Zusatzapplikationen [PNA Menü] Free Look für WinCE -- 480x272

oder Zusatzapplikationen iOS4 PNA Menu - BRAND NEU 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hallo


Weitere Karten für MN7 findest du hier

können dann einzeln den Ordner map bei MN7 dazugefügt werden !
Panoramaview3D sieht bei MN7 so aus !

Bei iGO8 oder Primo sieht es ähnlich aus !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, was es alles hier gibt!
Das mit mehreren Navisoftwares auf einem Gerät wusste ich nicht.Aber ich glaube das mit der Aufspielerei dieses Startmenü bekomme ich nie hin.

Aber generell ist es doch so das Gopal erstmal keine für mein Gerät nutzbare 3d Ansicht bietet Navigon aber schon oder?

Wenn ich jetzt auf jede SD Karte ne andere Software spiele geht das doch oder?

Hi , noh ein Problem.
Habe jetzt alles runtergeladen und beim Entpacken bekomme ich aber ewig Fehlermeldungen...unerwartetes Archivende?Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Sagst du uns auch was du nun versucht hast zum runterladen, bei den vielen Links die du bekommen hast?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wurde dir doch schon erklärt oder?? Ja und nein - je nach dem ob du navigierst, oder das Gerät nur so nebenher laufen lässt. Und bei Navigon, hast du kein TMC/TMC Pro (Beitrag von UFO1)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das brauchst du aber nicht, und glaube, funktioniert auch nicht. Es kommt alles auf 1 SD Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hi, habe das alles runtergeladen: https://www.digital-eliteboard.com/...taller-2010-f-medion-navis-spez-e444x-121783/


und das komplett: https://www.digital-eliteboard.com/...ild-91940-installationsdaten-komplett-125634/
als Passwort antik555 eingegeben per Hand....und dann kommt bei beiden Downloads die gleichen Fehlermeldungen.

Und zur 3d Ansicht das hatte ich so verstanden das das mit meinem Internen Speicher nur nicht mit der Medion Gopal Software nicht geht.
Von der Navigon Software hatte ich aber nix gelesen das es Probleme gibt.

Fehlermeldung : CRC fehler
: Unerwartetes Archivende
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Ok,

also du musst zuerst mal alles runterladen und warten bis das mal fertig ist. Erst dann kannst du die Daten alle einzeln entpacken. Dann wird dich Win Rar fragen bzw. melden, dass es den Ordner schon gibt, hier sagst du dann überschreiben. Am Schluss hast du dann 1 Ordner mir den Installationsdaten.

Hab das mal testweise runtergeladen, hat alles bestens geklappt.

Und jetzt lass mal das Navigon bei Seite und pack dir mal die GoPal 5.5 91940 drauf. Lies nochmal die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorher, denn du mußt dein Navi und deine Speicherkarte auf die Installation erst vorbereiten. (Navi:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchführen; Speicherkarte neu formatieren)
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hola W123,

habe die Downloads gerade getestet, alle Pakete sind vollständig und lassen sich einwandfrei entpacken ! ---
Ich gehe mal davon aus das deine Downloads bzw. ein einzelnes Datenpaket fehlerhaft und/oder unvollständig ist bzw. sind ! Von daher bitte nochmal herunterladen !


Gruss
antik555
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hi, ich werds nochmal runterladen...dann melde ich mich nochmal.


soooooo jetzt habe ich das gleiche nochmal runtergeldane(war auch 100% das selbe wie vorher) und jetzt geht die entpackerei OHNE Probleme.
Seltsam!
Und dann noch die Frage zu der Navigonsoftware da steht doch folgendes bei Inhalte:

Funktionsumfang:
Text to Speech
Landmark View3D
Clever Parking November 2010
Lane Assistant Pro
Blitzer Daten November 2010
Spoken TMC
My Routes
Real Roadsign Pro
TMC Premium
City View3D
Curve Warner
TMC Routing Info
Reality View Pro

Ich denk da geht kein TMC!??

Ich werde jetzt auf die neue Karte warten die ich bestellt habe.
Kann mir einer nochmal den Link posten wie ich die neue Software aufspiele Schritt für Schritt.
Das würde mich freuen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hallo W123,

also die Frage mit der Installationsanleitung nehme ich jetzt mal nicht ernst! Ich habe dich bereits auf meine FAQ inkl. Link darauf hingewiesen und 2 Beiträge über deinem steht der Link nochmal.

Wenn dir User hier Ratschläge geben und unter anderem mitteilen, dass auf deinem Medion Gerät die Navigonsoftware ohne TMC/TMC PRO läuft, dann kannst das ruhig glauben. Nur weil es in dem Funktionsumfang steht, heisst das noch lange nicht, dass es auf deinem Medion-Gerät funktioniert. Es funktioniert desshalb nicht, weil Navigon andere Hardwarevoraussetzungen hat wie Medion.

Wenn du dein Navi auf neuersten Stand bringen möchtest, würde ich, wie schon empfohlen, die GoPal 5.5 91940 drauf spielen. Dann ein Startmenü draufmachen, das ist keine Hexerei und geht raz fatz :dance3:
Dann kannst du die Navigonsoft drauf machen und beides nützen.
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hola W123,

wie kommst du darauf das mit der Version MN 7.4.3 Build 793 kein TMC funktionieren soll ? Naja, aus Langeweile habe ich es jetzt nicht dazu geschrieben :) !

Gruss
antik555
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

man munkelt es gibt sogar eine Version mit Panorama View...:)

P4440.gif
 
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hallo

Bitte nichts falsch verstehen selbstverständlich geht MN7.4.3 mit TMC/TMC-pro ,aber da er immer auf sein Panoramaview3D scharf war habe
ich gemeint wenn er das unbedingt haben möchte muss er auf TMC verzichten da es zB MN7.4.0 nur PV3D möglich ist beides in einer Version geht nicht !
Sicher kann er auch 2 Versionen von der SD-Karte betreiben und nur mit
einen map Ordner für beide Versionen ,aber ich wollte ihn nicht zusehr überfordern !
Also noch mal zu Klarstellung
Hier mit TMC/TMC-pro ohne PV3D und Sprachsteuerung (Navi abhängig)
https://www.digital-eliteboard.com/...taller-2010-f-medion-navis-spez-e444x-121783/
Hier mit Panoramaview3D und Sprachsteuerung(Navi abhängig) ohne TMC/TMC-pro !
https://www.digital-eliteboard.com/...-inst-f-medion-navis-panorama-view-3d-122682/

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MEdion 96960 was geht damit?

Hola fernet....,

neee, eher ganz zachte Finger :) ! Naja, mit 5 Currywürsten an der Hand, könnte ich das Moped jedenfalls nicht bedienen, ...looool !


@UFO1,

du hattest ihm ja auch bereits die richtige Version angeboten (wegen GoPal 5.5 kein Höhenprofil benutzen etc.), jedoch hat er sich dann doch die 7.4.3er Version gegönnt :) !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben