Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion 96900 / 260T DEB mal so mal so..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

suche für dieses verdammte Medion 96900 was auch gleichzeitig das 260T ist nen Navi das funkt und aktuell ist. Die orginale Speicherkarte ist hin, DEB schreibt auf der einen Seite -> TT6, NM6 <- auf der anderen -> TT6, iGO8 <- funkt.

Wedernoch finde ich irgendwo nen Link der entweder aktiv, aktuell oder funktioniert.

Wäre echt schade wenn dieses Teil nicht mehr ans laufen kommt, Erfahrungen hab ich mit allen 3en, zum laufen hab ich jedes bekommen aber dieses Medion Teil bringt mich zum verzweifeln :(

WinCE4.2 und max 2GB, Garmin kam bis zum Erststart und sucht GPS (bevor ich ins Menü komme) - müsste aber erstmal die Unit ID / IMEI rauskriegen, nicht? Überall hat jeweils eins der 4 gelaufen, so dumm kann ich mich doch gar nicht anstellen ;p

Kommt bis auf bei Garmin das Menü das nach language fragt, Deutsch -> OK, danach Anwendung nicht installiert.. Oder diese 3 Auswahlfenster mit System Navi MP3 un danach wieder Anwendung nicht installiert.

Würd mich echt freuen wenn das Ding wieder nach Hause..

Grüße
 
AW: Medion 96900 / 260T DEB mal so mal so..?

Wäre dann TT7.9 mit 825.XXXXX Kartenmaterial was im Board nicht zu finden ist, schätzungsweise 2004~

Wobei doch TT7 grad mal 2 Jahre alt ist?
 
AW: Medion 96900 / 260T DEB mal so mal so..?

Kannst schon "Danke" sagen,wer hindert dich daran ? Da nimmst du zB eine 7915XXX und eine aktuelle Karte,warum also eine alte nehmen?
Das wären dann die 850XXX ,noch freischalten und los geht´s!!!!!
Also nix mit gibt´s nicht und geht nicht!!!!!!

Bitte schön:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/100137


Gruss H.B.
 
AW: Medion 96900 / 260T DEB mal so mal so..?

Na in anderen Foren gibts den "Danke Button" den benutze ich regelmässig ;p

Klingt komisch, aber kopiere ich diese daten auf die SD passiert nichts. Bei Navigon hat er direkt angefangen Daten zu kopieren. Das Medion Teil erstmal auf den Desktop zu kriegen ist gar nicht so einfach ;/
Immer dieses blöde Auswahlmenü, Einstellungen - Navi - MP3
Die ersten beiden führen dazu, dass das PNA meldet es würde keine Software gefunden klicken sie OK zum Reboot. MP3 öffnet sich ein Player.

Bin jetzt per USB / MiniUSB auf den Internen Speicher gelangt, wie gehts weiter ;/
 
AW: Medion 96900 / 260T DEB mal so mal so..?

Hallo,hier gab´s sonst auch immer einen "Danke-Button",hat wohl einer geklaut? Aber was bedeutet denn:"Das Medionteil auf den Desktop kriegen"?
Und bei welchen Daten auf der SD passiert nix? Alles etwas ungenau!
 
AW: Medion 96900 / 260T DEB mal so mal so..?

Also wenn ich das Navi mit oder ohne SD starte, kommt als erstes nen Auswahlbildschirm mit 3 Buttons, "Einstellungen" "Navi" "MP3", wähle ich eines davon aus kommt "Anwendung nicht installiert! Bitte stecken Sie die SD/MMC-Karte ein und klicken Sie auf OK (Gerät führt einen Soft-Reset durch)!"

Mit einer GarminXT auf der SD hat er kurz installiert, landete dann auf einem Windows Desktop wo ich dann die Navi Software starten konnte. Vergebens da die Software freigeschaltet werden muss bevor das GPS Signal funkt, die Software will aber zuerst einen Sat finden - vorher komme ich nicht an die IMEI um den code zur Freischaltung zu generieren. Oder kriege ich die auch auf andere Weise raus, im WindowsCE oder Geräterückseite (EAN, MSN, da stehen einige Nummern)?
Garmin hatte eine autorunce im Stammverzeichnis der SD.
 
AW: Medion 96900 / 260T DEB mal so mal so..?

Hallo,ist etwas kompliziert mit Garmin, da du mit deiner Geräte bzw Kartennummer einen Code erzeugen musst und den dann in einer SW.UNL Datei abspeichern musst,damit du Zugang zum GPS hast! Diese SW.UNL gibt es in zwei Varianten,habe sie mal irgendwo als Download gesehen,kannst sie aber auch selbst erstellen.Musst halt etwas lesen und testen.......
Hier mal ein paar Infos dazu.....(im Spoiler)

https://www.digital-eliteboard.com/threads/56228


Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben