Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion 96710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion 96710

es gibt auch eine nette funktion names "thema durchsuchen" ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus welchem Grund sollte es nicht laufen. Du hast doch die Auflösung 320x240, die passende data.zip gibt es ja. Also ran an die Installation,
und bei Problemen hilft ja 180er weiter.:dance3:

Ich jedenfalls werde es morgen einmal auf dem MD96700 versuchen.

Garf

Ich habe heute Primo auf dem MD96700 installiert.

Mit diesen Einstellungen in der sys.txt geht es.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber ehrlich, lohnt sich nicht, dem MD96700 fehlt die erforderliche Rechenpower Speicherkapazität. Die Darstellung auf dem Bildschirm ist irgendwie zäh und langsam. Kein Vergleich zu dem Touch HD oder HD2.

Am besten selber einmal testen.

Garf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion 96710

Danke für deine Info.Habe instaliert.Hast du rech das lohnt sich nich,das Gäret ist zu schwach.
 
AW: Medion 96710

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi ihr MD96700 Tester ;-)

ich habs auch mal auf meinen MD96700 installiert, finde es läuft ganz flüssig.
Allerdings nur solange ich kein GPS-Signal habe, dann bleibt die Kiste nach ca. 5 min stehen, bzw friert komplett ein.
Da geht dann nur noch der Resetknopf ;-(
Ohne GPS-Signal (im Haus) läuft es Stunden ohne Probleme, nur halt im Auto dann das einfrieren.
Hattet ihr das auch???
Finde keine Settings wo ich da was schrauben könnte.
Würde mich mal interessieren ob ihr dieses Problem auch hattet.

thx,
koaXman
 
AW: Medion 96710

Na ja flüssig ist schon etwas anderes. Im Vergleich zum HTC HD2 steht das Ding geradezu bei den Menüauswahlen, kann aber auch an den Eigenpois liegen. Aber laufen tut es schon.

Ich habe Primo zwar noch nicht im Auto getestet, aber mit dem eingebauten GPS-Empfänger im Freien so kein Problem festgestellt. Kartendarstellung läuft da auch recht flüssig. Praxistest im Auto zzgl. TMC steht noch aus. Da zur Zeit Mopedwetter, wird es bei mir mit dem Praxistest noch etwas dauern.

Garf
 
AW: Medion 96710

hmm.. ich hab nur die Blitzerpois drin, könnte sein das es durch zuviele Pois langsamer wird bei dir?

Könntest du mal deine sys.txt anhängen?
Oder hast du irgendwelche "speziellen" Settings drin für den PDA?

Ach, noch was.. kann man irgendwie die Darstellung um 180Grad drehen beim PDA?
"upsidedown" half mir nicht ;-(
Sieht blöd aus wenn die Stecker nach rechts hängen ;-)

thx!

EDIT:
Hat sich erledigt mit dem einfrieren!
Nachdem ich die 2010er TA Karten, neue Brandings, sys.txt geändert und Save gelöscht hab funktioniert es nun!
Gestern knapp 200km ohne Probleme, und ohne ruckeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 96710

Die Navigation im Praxistest soweit bestanden. Hängt im Vergleich mit dem HTC HD2 immer so ca. 10 m hinterher. Die Bedienung über das Menü sehr langsam, aber geht durchaus.

Fazit: Alltagtauglich und funktioniert insgesamt noch recht ordentlich. Und dies mit 31.000 eigenen POI's

Garf
 
Primo auf PDA?

Hallo zusammen
Ich besitze pda medion 96700 und als navi Igo8 bin ganz zufrieden.
Meine frage ist, Primo gibts auch für pda version? wenn ja link bitte.
Außerdem die karten sind igo 8 und primo gleich muß man doppelt kopieren ???
Danke voraus.
:dance3:
 
AW: Medion 96710

Bekomme Error
User Interface resolution 320X240 ist not supported or compatible skin can bot be found Exiting application[device]

Sys: siehe unten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben