Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion 96050 PNA 465 GoPal 5 gesucht

dennis04

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo,
habe irrtümlich die Software des Geräts gelöscht und suche nun dringend neues Material. Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen. Ich habe gelesen das dieses gerät mit einer GoPal 5 laufen soll, finde aber keinen gültigen Link mehr um GoPal 5 zu downloaden. Kann mir von euch einer GoPal 5 zum downloaden bereit stellen? Bin für alles sehr sehr Dankbar.
 
AW: Medion 96050 PNA 465 GoPal 5 gesucht

Hallo dennis04,

nicht so schlimm. Auf Deinem Gerät läuft auch GoPal 6, allerdings ohne 3D und Höhenprofile, da Du nur 64 MB RAM hast.

Wenn Du Dir meinen Post Nr. 299 hier ansiehst Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card - Seite 30 ,hast Du sofort alle Links und Anweisungen für die Installation. Bitte prüfe vorher noch einmal welches Flash ROM Du hast, du müßtest R15 oder R19 oder R22 haben. Wie du ein Flash ROM Update machst findest Du hier unter Punkt 9 HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Bei Fragen kommst du bitte zurück.

Schönen Tag noch.
 
AW: Medion 96050 PNA 465 GoPal 5 gesucht

Vielen Dank für die freundliche Info.
Habe eine 4.GB SDHC Karte hier vor mir, gehts damit ? Außerdem ist das Navi ohne Kontaktleiste also wohl R15. Aber welche Version von GoPal 6 soll ich ziehen (ME, oder PE) ?
 
AW: Medion 96050 PNA 465 GoPal 5 gesucht

Hallo Dennis,

Bitte nehme eine 4GB SD Karte, also keine SD HC Karte, Du kannst eine kaufen in der Bucht, z. B. eine 4GB SD Extrememory 133 fach um die Euro 7. Wenn Dir das zu lange dauert, nehme eine normale 2GB SD, die bekommst Du überall und kopiere nur wenige Maps auf die Karte.

Ziehe bitte die PE Version, das ist die unter der ME. R 15 ist ok.

Schönes Wochenende
 
AW: Medion 96050 PNA 465 GoPal 5 gesucht

JJ Navi, Herzlichen Dank nochmal für alles. Navi läuft wieder!:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben