Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion 96050 465 T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gregorek

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo leute , brauche soft und anleitung für MD 96050 465 T ohne kontakt leiste , alles was in forum gelesen habe ich gut und schön aber alle links sind down , kann mir jemand helfen ? danke vorab
 
AW: Medion 96050 465 T

vielen dank für Deine super schnelle antwort , kann aber heute nicht mehr machen manche links gebe nur sowas Ausgeschaltet: Die Datenbase ist zu Testzwecken kurzzeitig deaktiviert. werde mal morgen probieren ,aber eins kanns du mir bitte erläutern , wie mach ich backup von navi ?
 
AW: Medion 96050 465 T

super , danke , jetzt bin ich zu hause ;-) warte jetzt bis die links wieder on sind ? ist was bekannt das manche links kurzzeitig of sind ?
 
AW: Medion 96050 465 T

Hola gregorek,

der 'FlashRom Link' wurde von mir bereits ersetzt ! Dein benötigtes FlashRom bekommst du erstmal auch hier, ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!


Gruss
antik555
 
Hallo Antik uff seid ihr schnell , echt ! bin begeister , jetzt schnell zur n8schicht und morgen geht los mit dem gerät , danke leute noch mal

soo leute , alles instaliert , alles ok bis auf gps emfang , nullll. navi lag schon eine stunde draussen , kein empfang :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion 96050 465 T

Hi,

gibt es im CleanUp Menü beim PNA465 überhaupt den Menü Eintrag 'GPS Factory Reset' ? Soweit mir bekannt ist, gibt es dort lediglich den Menü Punkt 'Factory Reset', kann mich aber auch täuschen :) ! ---

@gregorek,

kannst ja auch nochmal ein Hardreset und danach einen Softreset probieren, anschließend mit deinem Navi nochmal 30 Minuten an die frische Luft gehen !


Gruss
antik555
 
AW: Medion 96050 465 T

hallo , wie immer danke für schnelle antworten. Aber jetzt weiter, gps reset kann man leider in dem clean up nicht durchführen ;-) so hard und soft reste gemacht , leider ohne ergebnis , soll ich vieleicht andere baud in gps einstellung nehmen ? wenn ja welche ? zur zeit ist es auf com1 4800 baud , probiere jetzt andere aus , hab schon in forum gesucht aber ohne erfolg , bin der meinung dass ich so etwas hier gelesen hab mit den ganzen einstellungen für verschiedene geräte . lol und wegen der frischen luft habe schon ´ne schachtel kippen verloren , spaß :)
 
AW: Medion 96050 465 T

so letzte frage ! gps immer nocht nichts , jetzt die frage , beim navigon ist doch eine datei setting in der man die baud ändern kann, wo ist die datei beim gopal ? kann sie leider nicht finden :-(
 
AW: Medion 96050 465 T

Hola gregorek,

wenn du deine GPS Einstellungen über die 'versteckte Einstellung' auf COM 2 / Baudrate 4800 gesetzt hast, musst du anschließend ein Hardreset machen ! ---
Eine Datei in der man unter GoPal die GPS Einstellungen verändern kann, ist mir leider nicht bekannt !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben