Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion 510T und MN6.5.1

AW: Medion 510T und MN6.5.1

Im Anhang ist mal ein Screenshot meiner Karte. Ohne Kartenmaterial.



Ich hoffe, das funktioniert (wieder mal mein erstes mal :))

Also irgendwas kommt bei mir nicht hin.

Kartenmaterial hat 1,77GB.

Danke
Timo
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Lösche mal die fremdsprachigen Stimmen.
Die standard_2_sound.sfs ist für Deutsch.
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

@Boss.

Ich habe es gefunden :)

Nur leider tut der nicht :-(

Kann den in den Einstellungen nicht aktivieren.
Alle Auswahlmöglichkeiten sind hellgrau.

Timo
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Ich habe den Link von BOSS71 zum ROM des 510 mit internem Speicher in meinem 2. Posting mal hinzugefügt. Das scheint ja meistens das Problem zu sein :)
 
So, nun tut das doch??

Wie auch immer.

Jetzt mal bissle tüfteln.

Herzlichen Dank.

Timo
-------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte zuerst das den falschen Flash drauf.

Es fehlte nur die Aktivierung des poi im Gerät selber. Wurde freigegeben nach dem Durchlesen der Rechtsbelehrungen.

LG
Amp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmal ich.

Kann mir jemand sagen, wie man in der Kartenansicht zoomen kann, oder ob das mit MN6 überhaupt noch möglich ist auf dem PNA510T?

Kann mir leider die Umgebung des Routenpunktes (derzeiter Standpunkt) nicht mehr anschauen, oder die errechnete Rote anzeigen lassen durch verkleinern des Maßstabs. Hmmm, das ist schon ein wenig ärgerlich.

Wäre schön, jemand hätte einen Rat.

----------------------------------
OOOOOOOOOhhoooooo nööööööööö.

Es gibt Tage, da würde man am liebsten im Boden versinken.
Mit der SW GoPal genügte ein Touch auf den Bildschirm um die Lupenfunktion zu aktivieren.

Beim MN6 bedarf es schon eines überlegten Klick auf das Lupensymbol unten rechts. :kez_03: (Amplexus)

Ööööhm, ja sorry die Störung. (Manchmal sieht man den Wald vor lauter, was auch immer nicht mehr)

LG
Amp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion 510T und MN6.5.1

hi,
ich hätte da auch mal ein frage, und zwar hab ich das pna500t mit internem speicher.

mn6.5.1 hab ich schon im internen speicher installiert (brauch also dazu nich die sd-karte drin zu haben)
jetzt wollt ich noch die maps für DACH in den internen machen, aber der erkennt die dann nicht, müssen die da in nen extra ordner oder einfach in den ordner "my flash disk" rein?
muss die karte besonders bennant werden?

oder ist es gar nicht möglich die karten ausm internen speicher zu verwenden?

mfg und schon ma danke ;)
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Hallo KaTarget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bist du sicher das der interne Speicher dafür ausreicht ?
Die letzten DACH-Karten die raus gekommen sind aus den Jahr 2008
und haben auch kein RealityView !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das weis ich leider nicht ,da normalerweise die Karten in root der SD-Karte kommen !
Die Pfade zur Karte sind in der NaviLib.ini hinterlegt,du kannst versuchen wo jetzt Storage Card steht My Flash Disk einzusetzen !
Ich kann es leider nicht testen habe so ein MEDION nicht !

Mfg UFO1
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Super danke ;)

funktioniert auch super.

die DACH karte passt auf den internen speicher (512mb). dass kein reality view dabei ist, ist schade aber naja...
ich denk einfach dass der interne speicher schneller ist als wenn er die karten von der sd laden muss.

mfg
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Hallo

Schön das es geklappt :dance3:
Ob es in MFD schneller ist schon möglich ,aber deshalb mit solch alten Karten
fahren ohne RV musst du entscheiden !

Mfg UFO1
 
Empfangsmöglichkeit von 34.5°w bzw 18°w

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab bitte an euch, wie kann ich die Sat- 34.5°w und bzw 18°w enpfangen? Kann ich es überhaupt empfangen? Wenn ja, unter welches moglichkeiten? Hab zu zeit 7°w mit 150cm Schüssel und will umbedingt 34.5°w und 18°w

Danke
Link Removed
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey,

also ich habe das Kartenmaterial Zentral Europa auf eine 4GB Karte gepackt mitsamt der Software, incl. RealityView.

Bei meinem 510T läuft auch das MN6 von Boss sehr viel schneller, als die serienmäßige Standartversion des MN6. Frag mich aber nicht warum.

War jetzt in Frankreich mit der neuen Software. Bis auf einen kleinen Hänger (Bild stand, Ton lief weiter) läuft alles ohne jegliche Probleme.

Auch das RV ist auf Autobahnen eine super Sache.

Und warum nicht sehr viel mehr Länder nutzen als nur DACH?

Solltest Du eine 4GB Karte zulegen, unbedingt darauf achten, dass Du KEINE SDHC-Karte nimmst. Nur SD!!! (Kostet um die 8 - 12€)

Werde in 3 Wochen nach Kroatien fahren (Strecke 848km). Bin gespannt, wie es sich verhält.

Was allerdings auch echt super ist, sind die Mitteilungen beim Grenzübertritt :good:

Von den POIs ganz zu schweigen :dfingers:

LG
Amp.
 
Zurück
Oben