Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion 465T

Handymann02

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meinem Medion 465T. Es wird nicht vom PC erkannt und so kann ich keine neue Software drauf laden. Es ist ein 465T ohne Kontaktleiste. Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Handymann02
 
AW: Medion 465T

Das R15 Rom-Update habe ich schon gemacht. Das problem ist nur das der PC das Navi nicht erkennt. Ich habe auch ein Medion P4635 das wird ganz normal erkannt und mit ActiveSync kann ich auf das P4635 zugreifen nur das 465T geht nicht.
 
AW: Medion 465T

Hallo
Warum willst über den PC auf das Navi zugreifen ?
Um Gopal zu installieren ist kein Zugriff nötig wenn die Software über die SD-Karte installiert wird !

Mfg UFO1
 
AW: Medion 465T

Mir würde schon navigon reichen. Natürlich mit Startmenü würde mir besser gefallen. Aber wenn ich nicht auf den internen Speicher zu greifen kann.... geht es halt nicht.
MfG
 
AW: Medion 465T

Hallo
Gopal +Startmenü musst du nicht auf den internen Speicher über den PC gehen !
Hier was du machen kannst
Gopal6 vom hier nehmen die PE-Version unterer Link !
Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card
dazu zb diesen Skin/Startmenü
Skins Pumuckel-Skin für GoPal 6
Gopal+ Startmenü werden über *cab Dateien direkt von der SD-Karte in My Flash Disk installiert
Wie Gopal installiert wird steht hier im Punkt6
HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Navigon zB MN7.7.5 kommt dann direkt auf die Sd-Karte ist nur ein Ordner wo alles drin ist
und wird über den Button für MN7 aus den Menü gestartet !
Wenn noch Fragen sind wieder melden !

Mfg UFO1
 
AW: Medion 465T

Hallo
Es wird wohl xp sein denn in Post 3 schreibt er das sein 2.Navi über ActiveSync geht
sonst hätte ich ihn auch diese Frage gestellt !

Mfg UFO1
 
AW: Medion 465T

Hallo
Wenn du Gopal dann nicht nutzen möchtest reicht es wenn Ordner 0,1, AutoRunCE.exe ,mnavdce.cab
und Ordner 28 für den Skin auf die SD-Karte bei der Installation sind !

Mfg
 
AW: Medion 465T

Hallo,
es hat wunderbar geklappt nur. Ich wollte das gleiche auch auf mein Medion P4635 aber da geht das TMC bei Navigon nicht. Welche Settings Einstellungen brauche ich da?

Mfg Handymann02
 
AW: Medion 465T

Hallo
Hast du das 1zu1 auch bei deinen P4635 gemacht also Gopal6 +Startmenü von Punuckel installiert
schreibe mal genau was du bei diesen Navi gemacht hast ?
Die TMC-Werte sind bei beiden Navis gleich,nur die GPS-Werte sollten unterschiedlich sein !

Hast du oben rechts im Display von Navigon das TMC-Logo ?

Mfg
 
AW: Medion 465T

Hallo,
also ich habe von Halver -unlock-Menüs-für-Medion-Becker-Navigon-Mio-und-andere auf die SD Karte, den Ordner Navigon mit MN7,7,5 auch auf die SD Karte und internen Speicher formatiert. Funktioniert wunderbar habe beide Zeichen oben rechts auch GPS und TMC. Nur bei dem P4635 ist nur das GPS Zeichen da.
Mfg. Handymann02
 
Zurück
Oben