Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion 465T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joy04

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo ich mal wieder,

hab da mal ne frage zu gopal 5.5 ich habe es auf meinem Medion drauf und jetzt vermisse ich eine Funktion da ich Lkw fahrer bin ist mir die sehr nützlich.
Es ist die funktion "Aktuelle Position speichern" die war bei Gopal 5.0 drauf jetzt nimmer kann mir da jemand helfen.
Oder gibt es die möglichkeit das man den Pumuckl skin ohne spiele Installiert denn der geht ja auf meinem Medion nur nimmt der soviel Speicherplatz weg und ich konnte die Blitzer Pois nicht mehr installieren deswegen musste ich Gopal ohne skin installieren also mit normal skin.

Achso was bedeuten die punkte bei Gopal. 5.5 schnellste route das ist ja klar aber Optimale route was macht die anders. nur mal so nebenbei.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

liebe grüße Joy
 
AW: Medion 465T

installier doch den pumuckel-skin
schaff dir zugriff auf den internen speicher und lösch einfach die spiele
dann hast du wieder platz
kann dann halt aus dem skin die spiele nicht mehr aufrufen, wegen weil ist ja weg
 
AW: Medion 465T

kann ich die spiele schon vor dem installieren löschen also ordner weg und jut oder wie.

thx sxhonmal für deine schnelle antwort.
 
AW: Medion 465T

soweit mir bekannt ist, mach pumuckel immer cabs zum installieren
wäre schwierig die vorher herauszubekommen
 
AW: Medion 465T

Hola Joy04,

also bei der GoPal 5.5 Build 87821 Version gibt es bei mir keine Auswahl 'optimale Route' ! Aber solltest du evtl. 'Clever Routes' meinen, diese Routenauswahl wird dann Tages.- u. Zeitabhängig berechnet ! ---

Es gibt bei GoPal 5.5 Build 87821 zwar keinen Menüpunkt 'Aktuelle Position speichern', jedoch kannst du unter
'Navigationsmenü'-->'Sonstiges Ziel suchen'-->'Ziel aus Karte' anwählen, anschließend auf deinen Positionspfeil in der Kartenansicht klicken, und nun mit den 'hoch u. runter' Pfeilen deine genaue Position auswählen ! Jetzt noch einen Klick auf 'Detailinformation', abschließend kannst du nun deine Position unter
'Ort als Favorit' abspeichern :) !


Gruss
antik555
 
AW: Medion 465T

stimmt auf die idee bin ich noch gar ned gekommen manchmal sind es die kleinen dinge die man nicht sieht.

liebe grüße Joy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben