Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Medion 465t auf Navigon

Joy04

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
moin an alle,

bin grad ein bisschen am testen wegen medion und navigon hab ja die seite bei euch hier gefunden wegen navigon auf medion usw.
aber beim navigon sind ja noch die Maps Q2.2009 und Q3.2009 gibt es schon neuere die man da installieren kann.
Und was ist mit meinem favoriten auf gopal wie kann ich die sichern usw..

Übrigens Cooles Forum bissle schleimen am Rande hihi... nur spaß weiter so:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:

Liebe Grüße Joy
 
AW: Medion 465t auf Navigon

Hola Joy04,

deine Favoriten befinden sich bei GoPal 5 bzw. 5.5 unter My Flash Disk --> settings --> 0 --> Navigation ! Die zu sichernde Datei heisst 'Destinations.db' ! ---

Das neueste Navigon Kartenmaterial inkl. passende Zwerge (Zusatzdaten) bekommst du hier, ...klick ! ---

Das nächste mal bitte die 'Such Funktion' benutzen, dann hättest du auch alles selbst gefunden ! Ein wenig Eigeninitiative schadet nämlich nicht :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion 465t auf Navigon

ach komm wäre doch langweilig imer zu suchen aber trotzdem danke.....:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
 
AW: Medion 465t auf Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wir müssen schliesslich auch die passenden thread zu deinen fragen erst heraussuchen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eine super idee, denn in den passenden threads wirst du auch direkt die antworten zu deiner nächsten, ubernächsten und überübernächsten frage , die du zu 100% sicherheit stellen wirst, bekommen.
 
AW: Medion 465t auf Navigon

Ok ich besser mich Versprochen. :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben