Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Medion 4445 vs IGO 2.0 International Edition

python

Hacker
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
407
Punkte
123
Hallo Bürger,

habe durch Zufall diese Version im web gefunden, habe jetzt ein Medion P4445 und meine Frage wäre-ist es möglich diese Version auch ohne Skin neben GOPAL 6.0 zum laufen zu bringen?
 
AW: Medion 4445 vs IGO 2.0 International Edition

Hallo
Noch zur Ergeänzung ,wenn ich mir das Bild2 anschaue da sind soviel gpstmc drin die da mit Sicherheit nicht rein
müssen ,das sind alle die mit gpstmc.dll mit Zahlen drin .
Im Prinzip können diese alle raus da du eh die gpstmc.dll und gpstmc.pil von deiner Gopal-Version nehmen solltest !
Dann hast du auch 2 mal TTS drin einmal normales TTS und TTS-pro muss eigendlich auch nicht sein !
Warum nimmst du kein Primo2.0 von hier aus den Board ?

Mfg UFO1
EDIT: Man kann auch Primo über den Win-Explorer aus Gopal6 raus von der SD Karte starten nur wirst du dann kein Gps und Tmc bekommen
da die Ports dann von Gopal belegt werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 4445 vs IGO 2.0 International Edition

das habe ich schon gedacht-zu viele datein,habe ja mein navi 5235 verkauft und hatte da mit skin von pumuckel schon einmal primo 2.0 drauf. lief sehr gut. leider habe ich den faden verloren,und weiß nich mehr wo ich anfangen soll.
 
AW: Medion 4445 vs IGO 2.0 International Edition

Sorry, und warum hast du nicht ein Backup von Primo auf den PC gesichert bevor du dein Navi
verkauft hast ?
Jetzt fägnst du wieder an alles zusammen zusuchen !

Mfg
 
AW: Medion 4445 vs IGO 2.0 International Edition

bin immer noch auf der suche- wo finde ich primo2.0 ?


mfg python

edit by wiscal
bitte hier sachlich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion 4445 vs IGO 2.0 International Edition

Hallo,wie wär´s denn hiermit...................................?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wer suchet,der findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gruss H.B.
 
AW: Medion 4445 vs IGO 2.0 International Edition

ja danke dir aber alles nicht verfügbar.....oder wie?
 
AW: Medion 4445 vs IGO 2.0 International Edition

kann mir bitte einer sagen ob ich die richtigen daten für die sd-card habe. werde es dann mal mit den pumuckel-skin versuchen.
 
AW: Medion 4445 vs IGO 2.0 International Edition

Hallo
In ersten Bild fehlen noch die gpstmc.dll ,gpstmc.pil die kannst du von deiner Gopal-Version nehmen !

Mfg UFO1

EDIT: Wenn du TTS-pro (tts_nua_v5,VAUTOV5.DLL) nutzen möchtest ist der Ordner tts_loq nicht erforderlich desweiteren würden noch *dll Dateien für für das normale TTS(tts_loq)
fehlen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 4445 vs IGO 2.0 International Edition

hallo,

also habs mal so gemacht, und ich denke das es jetzt richtig ist mit den daten.
 
AW: Medion 4445 vs IGO 2.0 International Edition

Hallo
Ob die GPSTMC v4.5.1.1 und GPSTMC.pil die richtige ist bzw ob dann GPS/TMC bei dir geht weiß ich
nicht ,normalerweise werden diese Dateien von der installierenten Gopal-Version genommen !
Die LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll passen nicht zu den verwendeten TTS bzw werden nicht benötigt ,du hast den Ordner tts_nua_v5 (TTS-pro)und
dafür brauchst du noch die VAUTOV5.DLL !

Mfg
 
Zurück
Oben