Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down medion 4420 und TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gregorek

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute ,
habe ein problem mit meinem medion p 4420 ,
habe schon alles probiert , und habe eine vermutung dass mein tmc tod ist :-(
alles instaliert , igo , gopal , navigon , habe alles richtig formatiert und instaliert , mehrmals , leider findet mein navi kein tmc , bei der suche sag mir mein navi kein hardware gefunden , jetzt die frage an euch , was kann es sein ? TMC empfänder in a... ? kann man was externes nehmen oder kann man noch dabei was machen , keine garatie mehr .
danke vorab für antworten !
 
AW: medion 4420 und TMC

hallo ich würde das 4420 nochmal neu aufsetzen und nur mit gopal5 erst mal laufen lassen um zu sehen das ob es so geht
 
AW: medion 4420 und TMC

Hallo

Wie sieht es denn bei Gopal aus bekommst du dort auch kein TMC Empfang ,
wenn das so sein sollte könnte ein Hardware-Schaden vorliegen !
Wenn es nur bei der Fremdsoftware iGO,MN7 ist könnte es am falschen Einstellungen und Dateien liegen !
Welche Gopal-Version nutzt du ?

Mfg UFO1

EDIT:

Wenn du den Tipp von User surferla aufgreifen solltest unbedingt den Ordner 14,17 von der Sd-Karte weglassen ,also diese Ordner nicht mitinstallieren
dann bekommst du auch kein TMC bei Fremdsoftware da das Port1 dann
von Gopal genutzt/blockiert wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: medion 4420 und TMC

erst mal danke für eure atnworten ,
leider vermute ich dass der empfänger tod ist , habe auch schon probiert nur mit gopal ohne ordner 14 u. 17 leider ohne erfolg , in den einstelungen von gopal ist zwar einstellung vom tmc moglich aber bei der suche von tmc kanälen bleibt suche stehen , so dass nichts passiert , dann habe ich vesucht über IGO tmc zu finden und da bekamm ich die meldung hardware nicht gefunden , jetzt die frage , kann man den tmc empfänger austauschen oder ist das ding zusammen mit mainboard ?
 
AW: medion 4420 und TMC

ist zusammen und billiger neues navi zu kaufen
TMC Antenne hast aber angeschloßen ?
 
AW: medion 4420 und TMC

na klar die von hama stabantene für 14 eier leider kann ich die aus dem fenster feuern
 
AW: medion 4420 und TMC

die stabantennen taugen von meiner ansicht eh nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben