Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion 4240 HILFE!!!

kartal99

Newbie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe ein navi von medion dass model 4240 und habe ein neues karten paket drauf gemacht so dann starte ich dass gerät neu mache ein neue kalibrierung ok habe ich auch gemacht dannach steht stecken sie die sd karte ein obwohl ich die sd karte drinne habe so dann drücke ich den grünen pfeil unten rechts dann erscheint der orangene bildschirm wo Medion Gopal draufsteht und ich muss dann wieder kalibrieren und dass wie vorhin und dass immer und immer und immer und sofort :(

KANN MIR JEMAND HELFEN ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 4240 HILFE!!!

Auf meinem 4240 läuft alles einwandfrei. Scheinbar bleibt Dein Gerät hängen. Einfach Softreset machen (rechte Taste in gelb). Wenn er dann nicht kommt hast Du etwas falsch aufgespielt. Ich würde der Einfachheit halber dann alles löschen, Vorgang sollte ja bekannt sein (Remove all und Format Flash) sonst im Forum hier nachsehen und aus dem Forum z. B. https://www.digital-eliteboard.com/...uild-93162-installationsdaten-sd-card-153544/SD Karte neu aufspielen und ggfs. die Karten in Map Regions aktualisieren. Wie ist mit dem neu Aufspielen geht, steht ja hier hundertfach im Forum.
 
AW: Medion 4240 HILFE!!!

Du schreibst du hast ein neues Kartenpaket drauf.
Hast du denn auch die Installationsdateien auf deiner Karte?
 
AW: Medion 4240 HILFE!!!

Also bei mir befindet sich keine gelbe taste aufm navi und aufm case ?

Dass mit dem format flash habe ich auch versucht da steht my format flash disk failed ...
 
Zurück
Oben