Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medienwiedergabe mit pingu plus

dream500hd

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Da der Pingu standardmässig ja keine DTS Files abspielen kann und auch die Spulfunktion nicht so zuverlässig ist, möchte ich nun alternative Software aufspielen

Was empfiehlt sich da? Cs (internes Netz) würde ich auch gern verwenden
Neutrino, Enigma etc

Habe schon eine dream500HD mit Ozoon drauf.

Bitte um Rat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medienwiedergabe mit pingu plus

Zu welchem Image gibts die bessere Unterstützung bzw die meisten Plugins?
 
AW: Medienwiedergabe mit pingu plus

Für Nebula und HDMU gibt's nen Online-Feed über den du Plugins laden kannst
 
AW: Medienwiedergabe mit pingu plus

Danke. Werd mal Nebula versuchen.

PS: Welches der 4 Nebula soll ich nehmen?
 
AW: Medienwiedergabe mit pingu plus

Kann ich dir aus'm Stehgreif so nicht beantworten, wird aber im Thread thematisiert.
 
AW: Medienwiedergabe mit pingu plus

Habs geschaft zu installieren.

Hautproblem

Fernbedienung geht schlecht (man muss genau zielen.)

2. Problem

Bei DTS Files kein Ton.

In einem anderen Thread hab ich nun gelesen das die FB mit HDMU oder Evolus funktionieren.
Wie krieg ich nun Nebula wieder runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medienwiedergabe mit pingu plus

Einfach HDMU oder Evolux drüber flashen.
Bei Evolux ist wichig, dass du dich an die Anleitung hälst.
 
AW: Medienwiedergabe mit pingu plus

Hab nun auch HDMU versucht. Bei diesem ist zwar in den Optionen AC3 und DTS Downmix an doch leider kein Ton bei DTS Files.

Bitte um Hilfe!!!!
 
Zurück
Oben