1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medien von anderem Rechner

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von Airbuster, 16. August 2011.

  1. Airbuster
    Offline

    Airbuster Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo,
    habe nun seid letzte Woche meinen ET 9000. Läuft nun auch fast alles super nachdem ich Openpli. 2.1 drauf habe (vorher hatte ich Probleme damit das sich bei HDF und CTS V2 die Box immer nach dem ausschalten nicht mehr gebootet hat).

    So nun meine eigentliche Frage, ich möchte von einem anderen Rechner im Netzwerk Filme, Mp3 etc. direkt auf dem ET9000 abspielen, die Box quasi als Moviestation mitnutzen.

    Hat jemand zufällig für mich einen Tip wie ich da vorgehen muss?

    Danke im voraus :D

    Grüsse
    Airbuster
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Medien von anderem Rechner

    also beim pli image geht das über netzwerkbrowser, da findest alle angeschlossenen pc´s und netzwerkfestplatten, da dann den freigegebenen ordner suchen und anschliessend verbinden,
     
    #2
    Airbuster gefällt das.

Diese Seite empfehlen