Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medien von anderem Rechner

Airbuster

Ist oft hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Hallo,
habe nun seid letzte Woche meinen ET 9000. Läuft nun auch fast alles super nachdem ich Openpli. 2.1 drauf habe (vorher hatte ich Probleme damit das sich bei HDF und CTS V2 die Box immer nach dem ausschalten nicht mehr gebootet hat).

So nun meine eigentliche Frage, ich möchte von einem anderen Rechner im Netzwerk Filme, Mp3 etc. direkt auf dem ET9000 abspielen, die Box quasi als Moviestation mitnutzen.

Hat jemand zufällig für mich einen Tip wie ich da vorgehen muss?

Danke im voraus :D

Grüsse
Airbuster
 
AW: Medien von anderem Rechner

also beim pli image geht das über netzwerkbrowser, da findest alle angeschlossenen pc´s und netzwerkfestplatten, da dann den freigegebenen ordner suchen und anschliessend verbinden,
 
Zurück
Oben