Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medien: Ter Stegen zum FC Barcelona

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
[h=2]Auf der Suche nach einem neuen Torwart ist der FC Barcelona offenbar fündig geworden. Angeblich sind sich die Katalanen mit Marc-André ter Stegen einig. Dies berichtet zumindest der spanische Radiosender "Cadena SER". Demnach gibt es bereits eine mündliche Übereinkunft zwischen Barcelona und dem Torwart von Borussia Mönchengladbach.[/h]
Barca müsste acht Millionen Euro fix plus zwei weitere Millionen an den Niederrhein überweisen. Der Keeper soll am Ende der Saison in die spanische Hafenstadt wechseln.
Ter Stegen gilt als Barcelonas Wunschkandidat und ist nicht zum ersten Mal bei den Katalanen im Gespräch. Bereits seit dem Sommer halten sich die Gerüchte um einen möglichen Wechsel des U21-Keepers nach Barcelona.
Neben dem Deutschen wurden auch immer wieder der an Atlético Madrid ausgeliehene Chelsea-Keeper Thibaut Courtois, Pepe Reina vom SSC Neapel sowie David de Gea von Manchester United gehandelt.
Suche nach Nachfolger auf Hochtouren
Am Montag noch hatte Barca-Präsident Sandro Rosell dem Interesse an Courtois Nachdruck verliehen. "Courtois ist ein super Torwart, der mir sehr gut gefällt", sagte der Klub-Boss gegenüber "Cadena SER". Bei Atlético steht der Belgier als Stammkeeper zwischen den Pfosten, beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
müsste er sich bei einer Rückkehr wohl hinter Petr Cech mit einem Platz auf der Reservebank anfreunden.

Vor Kurzem hatte Barcas Nummer eins, Víctor Valdés, seinen Abschied zum Ende der Saison in einer Late-Night-Show nochmals bekräftigt. "Ich will eine neue Herausforderung und in einer anderen Liga spielen", sagte der Spanier. Die Suche nach einem Nachfolger läuft mittlerweile auf Hochtouren.

eurosport.com
 
Zurück
Oben