Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediathek für DM800se Clone

AW: Mediathek für DM800se Clone

Hallo,

ist für die Mediathek eine Festplatte nötig oder werden alle Inhalte in den Flash geladen?
Muss ich sonst etwasbeachten?

Gruß

P007
 
Hab jetz der Gerät (wm5) zum laufen bekommen :)
Allerdings hab ich nicht so eine schöne grafische Oberfläche.
Was hab ich falsch gemacht ?

Danke schonmal !
 
Hallo,

hab das gleiche, dass keine richtige Grafik angezeigt wird mit bunten Bildchen sondern nur in der Leiste.
Kann es sein, dass unheimlich viele Files vorhanden sind, die nicht abspielbar sind?
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

Sorry wenn ich das hier aus der Gruft hole, aber gibt es ein funktionierendes Mediathek Plugin für die 800se Clone?
 
Zurück
Oben