Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mediatek MT3351 Wince 6 startet nicht mehr

Blackbandt

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi

ich besitze nen Mediatek MT3351 navi mit 7 zoll Display. Ich hatte ein wenig die Navis versucht ala Becker usw. da aber keins so wirklich gut lief habe ich mein Primo behalten. Nun da ich ein anderes Menü wollte habe ich mir MioPocket geladen und Installiert. Hat auch alles Super geklappt. Nun da das aber alles sehr stark Geruckelt hat, habe ich das MioPocket wieder deinstalliert und anschließend mein Navi Resetet Ich habe Dan das navi wieder angeschaltet und bei Igo noch paar Einstellung gemacht. Nun dann wollte ich wieder in wince rein aber das geht nicht. das Gerät hängt sich immer auf.

Wie gesagt Navigieren, Musik hören usw kann ich alles nur in das WinCe 6.0 komm ich nich mehr rein. Hab ich es zerschossen ? Und kann ich es wieder retten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediatek MT3351 Wince 6 startet nicht mehr

Trenne mal das Navi vom Stromkreis Sicherung raus und nach einer Minute wieder rein , und versuche es dann wieder hatte mal das gleiche Problem, damit war es erledigt.
Gib ,al Rückmeldung wenn es daran lag.
 
OT

Ich schätze mal, da hat´s zu Weihnachten ein neues Navi gegeben, nachdem er sich seit 23.12. nicht mehr hier blicken hat lassen! :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben