1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mediatek MT3351 Wince 6 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von Blackbandt, 22. Dezember 2012.

  1. Blackbandt
    Offline

    Blackbandt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi

    ich besitze nen Mediatek MT3351 navi mit 7 zoll Display. Ich hatte ein wenig die Navis versucht ala Becker usw. da aber keins so wirklich gut lief habe ich mein Primo behalten. Nun da ich ein anderes Menü wollte habe ich mir MioPocket geladen und Installiert. Hat auch alles Super geklappt. Nun da das aber alles sehr stark Geruckelt hat, habe ich das MioPocket wieder deinstalliert und anschließend mein Navi Resetet Ich habe Dan das navi wieder angeschaltet und bei Igo noch paar Einstellung gemacht. Nun dann wollte ich wieder in wince rein aber das geht nicht. das Gerät hängt sich immer auf.

    Wie gesagt Navigieren, Musik hören usw kann ich alles nur in das WinCe 6.0 komm ich nich mehr rein. Hab ich es zerschossen ? Und kann ich es wieder retten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. memoreil
    Offline

    memoreil Newbie

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediatek MT3351 Wince 6 startet nicht mehr

    Trenne mal das Navi vom Stromkreis Sicherung raus und nach einer Minute wieder rein , und versuche es dann wieder hatte mal das gleiche Problem, damit war es erledigt.
    Gib ,al Rückmeldung wenn es daran lag.
     
    #2
  4. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    OT

    Ich schätze mal, da hat´s zu Weihnachten ein neues Navi gegeben, nachdem er sich seit 23.12. nicht mehr hier blicken hat lassen! :emoticon-0136-giggl
     
    #3

Diese Seite empfehlen