Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaStore Plugin mit Openpli 2.1 Crash

syildiz

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hoffe jemand kann mir helfen. Habe den Plugin Medistore von Kollegen, damit ich IPTV schauen kann. Leider klappt es nicht mit OpenPli 2.1 auf Dreambox 800hd clone. Es funktioniert mit anderen Image ohne Probleme.
Kann sich jemand den Crashlog ansehen, wenn ich nur wüsste, wie mann es hochlädt
 
AW: MediaStore Plugin mit Openpli 2.1 Crash

Crashlog liegt /media/hdd ! Mit der Maus kopieren !
 
AW: MediaStore Plugin mit Openpli 2.1 Crash

Achso, das war mir klar, ich dachte die kann ich als Datei hochladen, aber egal, Hauptsache es geht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaStore Plugin mit Openpli 2.1 Crash

Ist ne PLI sache,da die noch dateien angelegt haben die in keinem anderen Image voranden sind (in Python/jsaon haben die einen Odner mit dateien angelegt der Test heisst,da liegen auch sachen drin) daurch ist es bei PLI mehr als schwer fremde Plugins die nicht auf dem Feed liegen ans laufen zu bekommen.

Dann fällt noch das hier auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: MediaStore Plugin mit Openpli 2.1 Crash

Habe es auch direkt als erster gemcht, bevor ich was Installiert habe.
Was kann ich nun machen? Möchte Eigentlich nicht weg von PLI:
 
AW: MediaStore Plugin mit Openpli 2.1 Crash

als erstes mal anderes Skin versuchen(obwohl ich nicht glaube das es was bringt) einzige was mir einfallen würde,die iptv streams direkt ins Bouquett einbauen und das Plugin löschen.
PLI ist eh schon ne sache für sich,dann noch die angepasste für Clone,noch schwieriger
 
AW: MediaStore Plugin mit Openpli 2.1 Crash

Anderen Skin schon Probiert, leider ohne erfolg. Iptv hab ich laufen am Bouquets. Über das Plugin bekomme ich fertige Streams für Türkische Bundesliga und der Hersteller gibt nicht die Adressen. Es sind noch mehrere funktionen drin, also keine chance so auf anhieb es zum laufen zu bringen
 
AW: MediaStore Plugin mit Openpli 2.1 Crash

Wo kann ich dieses plugin downloaden? Kann mir das einer mal zukommen lassen?

Edit: bin immernochnauf der suche nach dem plugin...google spuckt mir irgendwie nichts gescheites aus.

Würde mich über eine pn sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaStore Plugin mit Openpli 2.1 Crash

ebenfall würd mich auch freuen!
 
Zurück
Oben