Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

ORF Digital läuft aber was ist mit den anderen aus dem austriasat z.B MTV, RTL living, dorcel usw.....
 
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Kann im Moment nicht testen - funktioniert auch HD+ damit??

Ups - wer Augen sollte auch lesen - zu spät gesehen - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Gibt es noch testergebnisse?
was kann die emu noch?
 
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Alles was mit normaler ...01er software läuft läuft auch nmit dieser.
 
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Danke! dann bleibe ich bei der jepssen.
jemand anderer meinung?
 
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Hat eventuell jemand Funktionsunterschiede zwischen dieser EMU und der Jepssen-EMU festgestellt?
 
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Vielleicht schreibt ersin ja mal welche vorteile er sieht. wäre schön!:emoticon-0131-angel
 
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Merkwürdig ist, dass ich bei der MEDIASTAR-Software die HD+-Programme nicht zum Laufen bekomme.
 
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Mediastar hat bei mir oftmals chanels beim ersten mal ancklicken als verschlüsselt erkannt... erst beim 2. versuch, konnte er das bild wieder geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Wer die Jeppsen drauf hat, soll von der Mediastar die Finger lassen. Die Jeppsen läuft besser und wer HD+ gucken möchte kann mit der Mediastar eh nichts ohne Modul anfangen. Das Design gefällt bei der Mediastar etwas besser aber was nützt dies wenn HD+ nicht läuft...
 
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Aber, das Sharen der HD+-Karte, von der Jepssen auf die Mediastar-Firmware klappt problemlos.
 
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Der Mediastar-EMU ist tatsächlich Müll. Das dazugehörige GUI sieht auch irgendwie merkwürdig aus. Ich hab zuerst diese installiert weil ich das so verstanden hatte, dass es mit dieser vielleicht weniger Probleme mit einem potentiellen Freeze beim Vantage 1100s geben würde. Leider wollten die Käsköppe bei mir nicht hell werden also hab ich es riskiert die Jeppsen aufzuspielen...ohne große Probs...funzt alles super.:dance3:Naja, bis auf die Tatsache, dass die Holländer wieder dicht sind. :emoticon-0114-dull:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Lauft auf diese mediastar auch irdeto2 für die Holländer oder kann ich dann nur die 2.55 von jepssen verwerden "x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70.hdp" ?

Gruss
 
AW: Mediastar-EMU läuft auf vantageHD-boxen

Wenn ich das richtig sehe hat die mediastar keine irdeto-emu. habe es aber nicht ausprobiert.:emoticon-0103-cool:
P.S c+nl ist down
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben