Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal

Toberkel

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Foristi,

habe schon einiges gefunden, doch nichts passt zu meinem Problem ;-)
Wenn ich Filme, oder Musikclips mit dem mediaportal anschaue, stoppt der Stream ca. eine Minute vor dem Ende, und springt zum nächsten Titel.
Habe Openmips 5.3 Mediaportal ist aktuell.
Könnt Ihr mir einen Tip geben? Hat einer von Euch das gleiche?

Gruß
Toberkel
 
Bei meiner Quad Plus hat MediaPortal 7.5.5 Probleme gemacht: Egal welchen Stream ich gestartet habe (YouTube, diverse Mediatheken....), jedes Mal gab es einen Absturz mit Reboot. Nachdem ich wieder auf 7.5.3 zurück bin, funktioniert wieder alles.
 
Zu meinem obigen Post muß ich was korrigieren: Nachdem ich jetzt ein komplettes Softwareupdate gemacht habe, bei dem auch auf MediaPortal 7.5.5 aktualisiert wurde, funktioniert alles. Offensichtlich hat sich das per automatischer Suche eingespielte Update nicht mit dem nicht aktualisierten Enigma2 vertragen. Vielleicht solltest das auch mal probieren.
 
Zurück
Oben