1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediaportal TV Server und CS *Need Help*

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von CrazyOne, 15. Juli 2011.

  1. CrazyOne
    Offline

    CrazyOne Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    ich habe einen dedizierten TV Server mit 3* HDS2 DVB-S TV-Karten hier stehen, der soweit einwandfrei funktioniert.
    Jetzt würde ich natürlich gern das Programm um Sky erweitern und dafür mit Plugins und Keys arbeiten. Bin aber totaler Einsteiger was CS betrifft.

    Ich habe nun von MDAPI, Acamd usw gelsen, aber absolut keine Ahung, was ich mir wirklich näher anschaun sollte und was ich sonst noch brauche.

    Medieportal läuft atm in der Version 1.1.3.

    Edit: Eine Frage mal so allgemein: Ich möchte das Ganze erstmal als Spielerei anfangen. Daher lohnt sich für mich einfach kein Abo, wenn ich das 2-3mal im Monat nutze und dann auch nur Sport. Ist es eigentlich so dass die Community auch Leute aufnimmt die sich im kleinen Stil beteiligen, oder sind alle die nicht selber Metarial bringen sowieso verpöhnt? Ich frage nur für den Fall, das in meinm umfangreichen Bekanntenkreis mal doch keiner was für mich über haben sollte.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mediaportal TV Server und CS *Need Help*

    Als erstes sei folgendes gessagt:

    Payserver werden hier nicht gedultet.
    Hier dreht es sich um das sharen....du bietest was an und bekommst dafür was.

    Und das ohneGeld.

    Für Sky gibt es auch keine Kekse...

    Ist das Linux Distri oder Windows?
     
    #2
  4. CrazyOne
    Offline

    CrazyOne Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mediaportal TV Server und CS *Need Help*

    Windows 7 64 Bit läuft auf dem "Server"

    PS: Ich denke im Bereich sharen ohne Geld findet sich immer was. Ist ja nicht so, dass ich nicht an vielen Stellen anzutreffen bin ;)
     
    #3
  5. CrazyOne
    Offline

    CrazyOne Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mediaportal TV Server und CS *Need Help*

    bäuchte du ertsmal nur ein paar Hinweise zu Mediaportal - bitte! ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen