1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk MediaPortal - Streams stoppen immer zu früh

Dieses Thema im Forum "Giga Blue Tools/Plugins" wurde erstellt von Baltazar80, 19. Juli 2013.

  1. Baltazar80
    Offline

    Baltazar80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit bei dem Mediaportal (neueste Version installiert, aber auch ältere Versionen genau das gleiche Problem)

    Image: Openmips 2

    Und zwar, wenn ich einen Stream starte und es einfach durchlaufen lasse, ohne vor oder zurück zu spulen oder Pause zu drücken, dann laufen die Streams bis zum Ende.
    Aber wenn ich in einem Stream vor oder zurück gespult habe, oder mal Pause gedrückt haben, dann endet der Stream immer vorher, also z.B. bei einer Serie stoppt der Stream dann ca. 1 min vorher.

    Woran kann das liegen? Gibt es dazu Einstellung?

    Ich habe z.B. auch eine GoldenMedia da laufen die Streams immer bis zum Ende, egal ob ich Spule oder nicht,
    aber bei der GoldenMedia werden die Streams auch nicht automaitsch gestoppt nach dem der Stram zu Ende ist, d.h. nach jedem Stream muss ich immer erst mal Stop drücken, dann komme ich wieder in den Verzeichnis. Gigablue stoppt ja am Ende automatisch und man landet im Verzeichnis.

    Also gibt es eine Möglichkeit, dieses automatische Stoppen zu verhindern? Somit wäre auch das Problem gelöst, dass der Stream etwas früher stoppt.

    PS: Das betrifft nicht nur Media Portal sondern auch alle anderen Stream Plugins.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Monk(c)
    Offline

    Monk(c) Ist oft hier

    Registriert:
    15. März 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MediaPortal - Streams stoppen immer zu früh

    Hi,
    das Problem hatte ich u.a. auch mal... Habe damals auf Empfehlung irgendwelche Treiber nachinstalliert. Hast du das Webmedia-Plugin drauf? Da werden diese mitgeliefert. Ansonsten installier es mal und dann check das mal.

    - - - - - - - - - -

    WEnn das nicht klappt, probier mal OpenMips 3.0 oder aber OpenATV...
     
    #2
  4. Baltazar80
    Offline

    Baltazar80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: MediaPortal - Streams stoppen immer zu früh

    Danke für deien Hilfe, könntest du evtl. noch rausfinden, welche Treiber das waren?

    Also ich habe bei einem Freund aktuelle Openmips drauf gemacht, und da taucht der Fehler nicht mehr auf.
    Ich möchte aber nicht meine Box komplett von vorne flashen und alles nachinstallieren, deshalb würde ich gerne nur die Treiber installieren.

    Webmedia-Plugin habe ich vom Feed installiert, hat aber leider keine Besserung gebracht.
     
    #3
  5. Dj Amon
    Offline

    Dj Amon Stamm User

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    AW: MediaPortal - Streams stoppen immer zu früh

    Was ist mit dem Medienportal los. Alle Kino Streams sind weg??? Nur noch uninteressante Streams vorhanden. Was ist Passiert?
     
    #4
  6. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: MediaPortal - Streams stoppen immer zu früh

    Siehe anderen Post. Bitte nicht dieselbe Frage querposten!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
     
    #5
  7. al_dente
    Offline

    al_dente Hacker

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MediaPortal - Streams stoppen immer zu früh

    hi
    HUAWEI P6 denn wollte mir auch kaufen aber der HUAWEI 600 var viel guntiger!!.
    leute vergist HTC der huawei ist ne hammer !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2013
    #6

Diese Seite empfehlen