1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Mediaportal stream und Xtrend 6500 (xTrend4000) erkennt externe Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von mcbuster, 14. September 2013.

  1. mcbuster
    Offline

    mcbuster Newbie

    Registriert:
    14. April 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir mal ein xtrend 6500 zu gelegt (ist ja das selbe wie der xTrend4000) um ein bißchen rum zu spielen damit.
    Openpli 3.0 ist drauf und scam 3.60 für mein v13 Sky karte und HD+.

    Meine fragen sind:
    1. Wenn ich über Mediaportal RTL Now oder RTL2 Now gucke der stream immer beendet wird nach ein paar minuten. Mal ab der 7 minute und mal ab der 10 minute. Ich habe diese drei datein installiert wie in den einem Tread beschrieben ist. Warum ist das so?

    2. Ich habe eine 1TB externe Festplatte von Toshiba. Die hab ich gesplittet so das ich NTFS und 200gb ext3 partitionen habe. Leider erkente der 6500 die platte nicht nur in den informationen wird sie erkannt alss komplette 1000gb platte. Ich will sie aber auch nicht mit dem receiver formatieren weil ich die ntfs partition brauche und da wichtige dateien drauf sind. ich habe auch kein platz diese wo anders zu speichern. Erkennt der receiver die 2 partionen unter anderen auch die ext3 partition nicht? Kann ich das ändern?

    3. Welche plugins könnt ihr mir noch so empfehlen? Mediaportal, Tv Spielfilm und epgRefresh hab ich bis jetzt installiert.

    Ansonsten geiles teil. macht spass daran rum zu spielen =). Danke schon mal für die Antworten...

    MfG
     
    #1

Diese Seite empfehlen