Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal - SimpleList

kongking

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo. Ich hab einen ET 4000 und bin da heute zum ersten Mal auf eine Funktion im MediaPortal gestoßen.
Es heist "SimpleList" und ich war völlig baff wie stabil die Sender dort laufen. Meine Frage : Kann man die Sender selbst erweitern oder ist das immer "nur" mit einer aktualisierung des Portals verbunden?
 
AW: MediaPortal - SimpleList

genau die frage habe ich vorhin gestellt, hoffe jemand kann helfen.
Ich meine ich hätte mal gelesen die Erweiterung möglich ist, sprich man lädt ne neue senderliste drauf und kann dann gewissen Sender gucken.
 
AW: MediaPortal - SimpleList

Wenn Du eine m3u Datei hast (mit den "Sender"links) lädt man die m3u nach /etc/engima2 (diese taucht dann in der SimpleList mit auf)
 
AW: MediaPortal - SimpleList

Wo bekomme ich diese Datei, würde gerne die privaten Sender drauf gucken, zb pro7,rtl usw

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: MediaPortal - SimpleList

eine m3u Datei könnte beispielsweise so aussehen:

Allerdings aktuelle GUTE Listen zu finden ist schwer, bzw. wenn dann halten die Links meist nicht lange.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPortal - SimpleList

eine Frage ..
wenn man einen Sat Receiver schon hat, nimmt man an das ein Sat Anschluss vor liegt ... somit sollten auch die Privaten wie Pro7 und Rtl zu empfangen sein ...
 
AW: MediaPortal - SimpleList

es gibt aber auch kable nutzer, welche ihren horizont erweitern wollen, übrigens sind da sender dabei, die nicht über sat kommen, soweit ich gesehen habe :)
 
AW: MediaPortal - SimpleList

Oder wenn ich etwas aufnehmen will und gleichzeitig auf pro7 etwas gucken möchte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben